Am 7.6.21 wurde eine Gartenbank im Fachzentrum online bestellt da Sie nicht vorrätig war. Natürlich bar bezahlt! Am 11.6. bekam ich eine schriftliche Nachricht , das ich eine Guthaben von 169 € habe, und meine Bankdaten per Mail ausführen sollte zwecks Erstattung. Nach telefonischer Rücksprache erfuhr ich das die Gartenbank beim Transport beschädigt wurde und eine Neubestellung nicht möglich wäre. Am 15.6. wurden die geforderten Daten per Mail übermittelt. Heute am 29.6. ist das Geld immer noch nicht überwiesen. Nach Rücksprache mit dem Service teilte man mir mit, das gestern am 28.6. der Vorgang der Buchhaltung gemeldet wurde. Ich bin gespannt wie lange der Vorgang in der Buchhaltung liegt.
So verärgert man Kunden, und arbeitet mit Geld das einem nicht gehört.
Das ist gute Kundenwerbung. Made in Germany
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2021 um 10:49 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde behoben. Auch eine Gutschrift wurde ausgestellt.
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