Bauknecht weiß nicht MEHR was Frauen wünschen!

  • Behoben
  • 19 Apr 2023
  • #484149
  • 167
Anzeige

19.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herrn,.
Dies ist nun schon das zweite Schreiben (11.04.23) an Ihr Unternehmen und ich warte immer noch auf ein Ergebnis bzw. eine Antwort von Ihnen! Noch einmal meine Beschwerde an Sie.
Am 04.0402022 habe ich mir eine neue Waschmaschine und einen Wäschetrockner gekauft. Die Waschmaschine hatte ich nicht mal zwei Wochen, da kamen Rauchwolken aus der Maschine es roch nach Gummi, Kunststoff. Ich bekam eine neue Maschine. Die ist nun bis Sept. 2022 ganz gut gelaufen sie wurde nun immer lauter. Nun ging das gleiche Spiel wieder los Rauchwolken, Gummi, Kunststoff Geruch und nun auch noch sehr laut, sowie die Trommel geschlagen hat. Reparatur im Nov.2022 brachte nichts, ich wollte weiter waschen es würde sich geben! Nun wieder Reparatur im März 2023, er bestelle die Ersatzteile u. ich soll weiter waschen sagte der Monteur obwohl sie raucht, nach Gummi, Kunststoff und immer lauter schlägt. Ich glaubte, dass ich mir eine neue Waschmaschine bestellte u. nicht eine gebrauchte! Wie soll das ganze Spiel jetzt weiter gehen. Ich hoffe um eine schnelle Antwort von Ihnen sowie eine schnelle Lösung.

Teilen

Ärger mit Bauknecht?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-05-2023 um 22:44 Uhr


Ich habe von Bauknecht eine Zustimmung für den Umtausch der Waschmaschine bekommen und sie wäre auf dem Weg zur Auslieferung zu mir, dass ist schon wieder über eine Woche her. Die ganze Angelegenheit geht nun schon mehrere Wochen! Ich bin stink sauer!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2023 um 11:25 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr negativ mit dieser Firma zu sprechen! Es sind Monate vergangen bin endlich ich eine neue Waschmaschine bekommen habe, mit Aufpreis!

2
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.