Kein Werkskundendienst kommt zur Reparatur!

  • Behoben
  • 14 Okt 2022
  • #428533
  • 147
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem 4.10.2022 versuche ich einen Werkskundediensttermin zu bekommen. Kaufdatum der Waschmaschine 7.1.2021.
Die Maschine gibt ein quietschendes Geräusch beim Anlaufen von sich , habe seit dem 4.10.2022 mind. jeden zweiten Tag im Callcenter angerufen , alle Daten durchgegeben,leider bis dato keine Rückmeldung eines Monteurs: habe heute versucht nach zwei Wochen nochmal zu waschen : Ergebins Maschine geht überhaupt nicht mehr!.!
Es ist eine Unverfrorenheit, daß sich Niemand bei mir meldet um den Schaden zu reparieren: ich bin stocksauer Und habe das auch im Callcenter geäußert aber......

Teilen

14-10-2022 um 22:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2022 um 19:02 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

eine sehr langwierige Sache : mehr als 10 Anrufe im Callcenter : erste Meldung 4.10: Rückmeldung der Kundendienstfirma 17.10! Behebung 25.10! ich glaube die Daten sprechen für sich.

2
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.