Lohnt die Reparatur glaube dass da auch mehr kaputt ist wie die Lagerung der Trommel Techniker

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2023
  • #527399
  • 101
Anzeige

Der kundenmonteurer da gestern hat erstmal viel mehr Zeit geschrieben wir wirklich da war.
Hatte einen Gummi mit für die Waschmaschine Tür weil er sich von der Ferne sicher war dass es an den Gummi liegt dass es die Maschine verbrannt riecht Versuch diesen Gummi einzubauen an der Tür passte nicht lies mich unterschreiben das so klein geschrieben war was ich nicht lesen konnte jetzt habe ich die E-Mail gekriegt da steht was von 110 € bezahlen für Antwort habe dafür schon mal einen Tag Urlaub gebraucht.
Nun soll ich einen zweiten Tag Urlaub nehmen um die Teile die er bestellt hat in Empfang zu nehmen finde ich eine Frechheit
Brauche dann einen dritten Tag wo der Monteur wieder kommt jetzt will er die Trommel wechseln und den Gummi ich weiß nicht ob das kostengünstig ist die Maschine hat nur 380 € neu gekostet der Monteur kam nicht etwa mit Werkzeugkoffer sondern sein Werkzeug befand sich in einem Wanderrucksack er hat nicht weder gefragt was mit der Maschine ist sonst hätte ich ihn gerne gesagt dass sie beim Schleudern so sich bewegt dass man nichts mehr auf diese Maschine stellen kann und der Gummi ist auch nur an zwei Stellen verbrannt von der Tür würde gerne mich freuen wenn ich vom Bauknecht eine Antwort kriegen würde wieso 110 € bezahlen muss trotz Garantie und Erweiterung auf 5 Jahre und warum ich drei Tage Urlaub nehmen muss um das reparieren zu lassen vom Kundenservice ist man nur dumm angemacht worden.
Ich hoffe ich komme eine Nachricht
****** König

Teilen

10-08-2023 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 12:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zum Weinen...... keine hilfe

2
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.