Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Behner Berlin bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Guten Tag, leider bin ich mit meiner Bestellung über Dumelt überhaupt nicht zufrieden. Die angeblichen magic-Tücher taugen gar nichts. Ich möchte sie zurückschicken. Sagen sie mir bitte die Retouren-Adresse. Vielen Dank ****** ******
Hallo, bin stinkig da Sie mein Problem jetzt verschlimmert haben, obwohl ich mit Ihnen schon mehrfach geschrieben habe und Sie mich nicht verstanden haben.Wollte meine Klamotten zurück schicken, aber man händigte mir keinen Retoureschein aus. Ich sollte die Sachen behalten oder wegwerfen, schrieb man mir, was sollte das , was soll ich mit Sachen, die falsch gekommen sind, komisch! Jetzt bekomme ich Post vom Rechtsanwalt, bitte klären Sie das, denn ich will die Teile nicht !Auch habe ich schon einigen Menschen erzählt, sie sollen ihre Finger von diesem Portal lassen, nur Abzocke. ****** ******
Meine Bestellung vom 07.01.2023 mit 3 Produkte ist nicht bei mir angekommen. Ich hatte bestellt: 1. Swellfree Obsidian Anklet Schmuck, 2. Sli Methyst Bling Armband, 3. Re Shape Massager Beinemassagegerät. Wo ist meine Bestellung? Ich habe mit paypal im Voraus bezahlt. So erwarte ich auch die Lieferung.
Meine Bestellung vom 07.01.2023 ist nicht bei mir angekommen. Ich hatte 1x Airtight Lid Kühlschrank Organizer Set bestellt. Wo ist meine Bestellung. Ich hatte mit paypal im Voraus bezahlt. So erwarte ich auch die Lieferung.
Ich habe Schuhe erhalten, die viel zu klein waren und nicht der Beschreibung entsprachen. Die waren dann auch nicht mehr auf der Webseite zu sehen. Ich habe den Kauf auf Rechnung gewählt mit Klarna. Ich habe die Schuhe sofort reklamiert und wollte sie zurück senden. Auf meine Frage nach der Rücksendeanschrift, hat der Händler auf Rücksendung verzichtet und sogar die Vernichtung empfohlen. Klarna will aber trotzdem Geld und hat ein Inkassobüro eingeschaltet.
Am 25.1. eine Bestellung über 100,-€ aufgegeben. Jede Menge Bestätigungen erhalten, aber keine Ware. Jetzt ist die Seite nicht mehr aufrufbar und auch nicht die Tracking Nummer. Der Witz, ich hatte bereits dort bestellt und habe damals die einwandfreie Ware auch erhalten. Die genaue Adresse des Shop lautet: https://bybehner-berlin.com
Behner Berlin heisst jetzt wohl Mao Wao....sitzt ebenfalls in Berlin und die Internetpresents ist die gleiche. VORSICHT BETRUG! Habe immer noch nicht mein Geld zurück!
Ich habe letztes Jahr (08/2022) 2 Paar Schuhe in diesem Shop bestellt. Diese kamen ca. 4 Wochen später! Da sie nicht passten habe ich eine Retoure angemeldet und sofort über Hernes/Borderguru zurückgeschickt. Erst nach ca 6 Wochen erhielt ich, nachdem ich reklamiert habe, den Betrag von einem Paar - 39,90€ - erstattet. Seit November moniere ich nun den Betrag für das 2. Paar - 34,90. Mir wurde 3 x mitgeteilt, dass der Betrag in Bearbeitung ist, aber das Geld habe ich bis heute nicht erhalten! Nur zur Info: PayPal-Überweisung funktionieren innerhalb von max. Stunden!
Die Lieferung kam viel zu spät. Die Paßform der Sandalen ist so weit geschnitten, dass die Schuhe gar nicht am Fuß bleiben. Die bestellten Vögel sind anders wie beschrieben auf Plastik gedruckt und sowohl die Anzahl, als auch die Qualität stimmt nicht für den Preis. wollte Kontakt aufnehmen, um eine Rücksendung zu veranlassen, aber meine Mails wurden gesperrt.
Nach Erhalt von minderwertigen Sachen viele Wo nach Bestellung wurde mir das Geld gutgeschrieben , habe dann die o.g.Sachen bestellt, Gutscheincode funktionierte, u ich bekam die Nachricht, daß meine Bestellung versendet wird ... und bis heute nichts passiert ......mehrere Versuche, Behner Berlin via mail zu kontaktieren, scheitern daran, daß die Mails zurückkommen ...Mailer Daemon ... was kann ich jetzt machen ? LG ****** ******
Kontaktdaten
Global Nova Limited
Aldebranstraat 40
1033 GP Amsterdam
Niederlande
Webseite
https://bybehner-berlin.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Behner Berlin einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Behner Berlin zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Behner Berlin einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Behner Berlin senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Behner Berlin um Stellungnahme.
Du kannst Behner Berlin telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +3136132287
Du kannst Behner Berlin eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@behner-berlin.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Behner Berlin telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Global Nova Limited
Aldebranstraat 40
1033 GP Amsterdam
Niederlande
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 43 öffentliche Beschwerden über Behner Berlin verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Behner Berlin wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 23% sowie eine Antwortquote von 30.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 16/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Behner Berlin hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.