Bei Beko erreicht man niemanden, mein Kühlschrank friert mein gemüse ein

  • Beantwortet
  • 08 Nov 2022
  • #436434
  • 194
Anzeige

Hallo, schon leider nach 6 Monaten nsch dem kauf von dem Kühlschrank was angeblich nofrost sein sollte hat es angefangen mein gemüse und alles einzufrieren dabei war die grad einstellung immer gleich! Seit dem versuche ich mich bei beko zu melden aber nie hat sich jemand zurück gemeldet oder nie hat es jemand gehört!

Teilen

08-11-2022 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2022 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2023 um 15:46 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

hier hatten Sie bereits am 08.11.2022 einen Auftrag erstellt, welcher auch am 15.11.2022 erledigt wurde.
Es würde uns freuen, wenn Sie diese Anfrage abschließen würden.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko Grundig Service Team

3
Beko
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.