Defektes Produkt, Totalausfall Trockner - KEIN Service!

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  • 20 Nov 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren.
Seit letzter Woche Donnerstag, 12.11.2020 ist unser BEKO Trockner defekt (komplett ausgefallen, "schwarz/ tot").
Hierzu wurde ihrerseits am 12.11.-13:30 das Ticket 1808980 eröffnet und an ihren Service Dienstleister weitergeleitet.
Nachdem hierzu bis einschließlich Montag den 16.11.2020 KEINERLEI Reaktion oder Rückmeldung erfolgte haben wir über ihre Service Line 06102-8686891 mehrfach nachgefragt.
Hier konnte uns allerdings keinerlei weiterführende Information gegeben werden, die immer wieder wechselnden Ansprechpartner hatten keine Ahnung über den Auftragsfortgang und waren extrem inkompetent.
Bei einer erneuten Nachfrage am Dienstag den 17.11.2020 wurden wir nunmehr direkt an den Service Dienstleister Go Tec Hausgeräte Service, Leverkusenunter der Rufnummer 02171/ 9139227 verwiesen --> Bei ihnen müssen dann also die Kunden selbst das Ticketmanagement übernehmen?
Nach schier unendlichen Warteschleifen hat dann ein GoTec Mitarbeiter mitgeteilt, dass das Ticket 1808980 (aus unerfindlichen Gründen) bereits am Vortag (Montag) wieder storniert wurde.
Eine erneute Beschwerde bei ihrer Service Hotline hat dann dazu geführt, dass ein neuer Auftrag 1811146 eröffnet und eingestellt wurde. Dies ist an Hilflosigkeit nicht zu überbieten und hat mit Kundenservice nichts zu tun!
Dieses Ticket 1811146 liegt nun wieder seit 17.11.-16:30 bei IHREM Service Dienstleister, eine Reaktion darauf hat es auch heute 18.11.2020 bis 18:00 nicht gegeben.
ESKALATION: Nachdem ich Sie seit dem 12.11.2020 mehrfachl fruchtlos zur Reparatur der defekten Sache aufgefordert habe, erwarte eine umgehende Neu-Lieferung oder Kaufpreiserstattung.

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23-11-2020 um 11:54 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

hier wurden am vergangenen Freitag die Ersatzteile an den Techniker gesendet.

Somit steht einer zeitnahen Reparatur nichts im Wege.

Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen kam und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Beko-Grundig-Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2020 um 15:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Abwicklung war nicht wirklich ein Service am Kunden! Das Call Center hatte keine Ahnung und man musste die Auftragsverfolgung und Nachfrage selbst übernehmen. Der technische Defekt war dabei noch das geringste Problem... aber der Beko Service ist eine Katastrophe!

2
Beko
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

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