Wenn Mann alle vier Platten benützt werde sie nicht mehr richtig heiss . Manchmal funktioniert auch nichts mehr wenn man einschalten will dann muss man dir Sicherungen raus machen und wider ein und dann tut es wider Typ Eb9741 FHL
Teilen
Antwort von Beko
28-05-2020 um 08:18 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir bedauern, dass es zu einem Fehler am Gerät gekommen ist.
Zur Bearbeitung Ihrer Kulanzanfrage ist es zwingend erforderlich, dass uns die Kaufrechnung und das Typenschild des Gerätes vorliegt.
Wir akzeptieren ausschliesslich maschinell erstellte Rechnungen.
Ausserdem benötigen wir Ihre vollständigen Adressdaten inkl. einer Telefonnummer, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.
Bitte senden Sie uns diese per Mail an Kulanz@beko.com
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Deutschland-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2020 um 19:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin sehr enttäuscht, hat sich nie jemand gemeldet!!!!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.