Mangelhafter Kundenservice. Wahrlich keine große Hilfe und seit Wochen heißt es “Haben sie Geduld, sie erhalten von Hermes einen Anruf und ihr Kühlschrank wir los ihnen geliefert.” Es sind WOCHEN vergangen und weder hat mich jemand angerufen noch hab ich einen Umtauschgerät erhalten. Sehr unprofessionell und unzuverlässig. Schalte nun meinen Anwalt ein und mache Schadensersatzansprüche geltend!
Teilen
19-10-2022 um 13:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2022 um 17:51 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Erst nachdem ich einen Anwalt eingeschaltet habe und wurde man aktiv.
Ich rate jeden von einem Kauf eines Beko oder Altus Gerätes ab.
Kundenservice ist was anderes!
Beko? Nein danke …. NIE WIEDER!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.