Gefährlicher Materialfehler! Und keiner reagiert!

  • Behoben
  • 09 Mär 2021
  • #202430
  • 496
Anzeige

Wir haben vor 5 Jahren einen Beko Herd gekauft. Hatten soweit auch keine Probleme bis allerdings anfang Februar die Scheibe der Backofentüre explodierte.

Die Heizspirale hat sich so weit verbogen bis diese das Glas der Türe berührte. Ich möchte nicht daran denken wenn meine Kinder die Türe geöffnet hätten! Mein Mann holte die Brötchen raus und keine 5 Sekunden später knallte es!

Nach 4 Mails ohne Antwort und zig Anrufe beim Kundenservice, der mich immer wieder darauf hingewiesen hat es ginge nur ein Kontakt über Email, habe ich von einen netten Mitarbeiter eine Nummer eines Techniker erhalten.
Dieser sagte mir gleich am Telefon das das auf keinen Fall passieren darf!
Aber er muss es anschauen und den Auslöser suchen und diesen dann Beko mitteilen. Das Problem bei der Sache.... die Kosten trage ich!
Er sagte ich solle mich bei Beko melden und sie bitten mir einen Technikern auf ihre Kosten zu schicken da wir ja nichts für diese fehlerhafte Konstruktion können.

So! Da stehen wir dann wieder am Anfang unseres Problems.
Beko zu kontaktieren ist unmöglich. Es interessiert sie kein Stück wie man hier ja des öfteren lesen kann.

Nie wieder Beko! So einen miserablen Kundenservice habe ich noch nie erlebt!

Aber locker werde ich nicht lassen!

Teilen

Ärger mit Beko?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-04-2021 um 11:14 Uhr


Der Kundenservice hat sich gemeldet und war auch schon da.
Den ersten Termin den er machen wollte klappte nicht weil die Türe nicht da war, bzw der Techniker wusste nur von der Spirale.
Die Türe wurde dann nochmals bestellt.

Die Heizspirale wurde erneuert nur hatte die gelieferte Türe nicht gepasst. Das war eine ganz andere.
Somit habe ich jetzt einen halb fertigen Backofen.

Ich warte jetzt schon seit 2,5 Woche auf den neuen Termin um die defekte Türe bzw Scheibe zu tauschen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2021 um 18:54 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sich bemüht, waren sehr nett und es wurde alles schnell ausgeführt

10-06-2021 um 14:11 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wie wir prüfen konnten, wurde Ihr Gerät mittlerweile erfolgreich repariert.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gerät.

Falls es doch mal Grund zur Reklamation geben sollte, wenden Sie sich bitte direkt an uns unter info@beko.com

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Grundig-Service

3
Beko
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.