Es ist jetzt bereits mehrfach passiert, dass die Anzeige auf dem Display sagt, der Wasserbehälter sei voll- er ist leer das Flusensieb auch und wir wissen uns keinen Rat.
Das Programm bricht nach wenigen Minuten einfach ab und trocknet nicht.
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07-10-2023 um 17:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Beko
20-10-2023 um 16:32 Uhr
Hallo Frau ******,
Sie haben bereits über unser Kontaktcenter einen Auftrag anlegen lassen.
Daher schließen wir diese Anfrage hier in unserem System ab, damit es für alle übersichtlicher bleibt.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Burkhardt
Beko Grundig Deutschland GmbH
Antwort des Verbrauchers
20-10-2023 um 16:34 Uhr
Vielen Dank für Ihre Antwort. Wir warten jedoch immer noch auf einen Kundendiensttechniker. Beste Grüße ****** ******
Antwort von Beko
27-10-2023 um 16:01 Uhr
Hallo Frau ******,
nach Prüfung ist wohl ein Termin nun vereinbart worden. Für weitere Anfragen bitte wenden Sie sich mit Ihrer Auftragsnummer direkt an uns unter kundendienst@bg-deutschland.de.
Mit freundlichen Grüßen
Bert Bahlsen
Beko Grundig Deutschland GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2023 um 20:00 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem sich erst ewig niemand gemeldet hatte und wir dann sehr lange auf einen Termin warten mussten hat der Techniker das Problem vor Ort gelöst. Hoffentlich nachhaltig
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