Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Beko. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Nofrost ist defekt im Gefrierfach. Das Eis muss regelmäßig entfernt werden. Die unterste Schublade schließt vor zuviel Eis nicht mehr. Erste beschwerte am 12.05.24 bestätigungsmail von beko eingetroffen aber dein keine weiter Info. Gesendet ohne rückinfo
Betr: WMY 91466 AQ1, gekauft 23.12.21 Nach cs. 1/2 Jahr machte die Maschine schon Geräusche(vibrieren) und der Kundendiest kam. Es wurden einige Schrauben nachgezogen, aber k e i n weiterer Schaden festgestellt. Jetzt hat die Machine eineno vom KD festgestellten Lagerschaden ! ? Reparatur lohnt sich aus Kostengründen nicht mehr. Was soll das ? Beko ist so nicht zu empfehlen, KD sehr zweifelhaft.S/N ?.
Ich ****** ****** habe am 20.12.23 eine neue Version Trockner gekauft Ich habe ihn gerade mal 5 mal benutzen können und schon ist die Maschine kaputt die Taste funktuniert nicht Ich habe den Auftrag aufgegeben und warte schon über 2 Wochen auf einen Termin es wird mir immer gesagt das Teil ist nicht da Ich finde es langsam unverschämt und werde es auch meinen Anwalt weiterleiten Das kann doch nicht sein das mann über 2 Wochen warten muss warum habe ich dann den Trockner gekauft wenn ich es. Nicht benutzen kann Ich reklamiere es jetzt schon zum 2 mal Und werde es auch weiter überall melden ****** ******
hallo wir haben am 18.01.2023 über quelle ein induktions kochfeld von der marke beko gekauft ende dezember hat sich dieses leider verabschiedet wir haben uns mit quelle in verbindung gesetzt diese aber uns weiter geleitet haben an sie nach einem telefonat mit ihnen sollte ein mechaniker am02.02.2024 vorbei kommen 8 wochen schon vorbei 01.02.2024 anruf erhalten das sich der termin verschiebt meine frau hat sich für diesen tag extra urlaub genommen neuer termin auf anruf wegen fehlendem ersatzteil uns sind unnötige kosten enstanden mussten uns ein 2er kochfeld kaufen um zu kochen und der urlaubstag unnütz genutzt da man uns am01.02 .2024 um 15.10 angerufen hat das sich der termin auf unbestimmt verschiebt SO NICHT heirmit gebe ich ihnen nun 7 tage um dieses problen zu beheben ansonsten zwiengen sie mich einen anwalt eizuschalten nebst regress anspüche ihnen gegen über bitte um schnelle rückantwort r.******
Ich habe den Beko Trockner 07.2020 gekauft, leider ist schon kaputt gegangen. Nachdem ich den anschalte und starte das Licht innen bleibt für ca 20 Sekunden an, schaltet sich aus und die Trommel dreht sich überhaupt nicht.
Ich warte von tollarsns abteilung uber meine unter Vorgangsnummer161417628 ein entscheidung oder anwort. Das hat so lange gedauert.
Waschmaschine macht nach Start drücken sehr laute Geräusche ..am 31.1.2024 beim Kundenservice angerufen-innerhalb von 2 Tagen sollte sich Sercicetechniker bei mir melden,bis dato nix ...hab auf AB vom K.dienst gesprochen und Mail geschickt ..ich möchte ehrlich gesagt,vom Kauf zurücktreten .Bin auf die Waschmaschine angewiesen -hab Kids und wir wollen gern sauber rumlaufen .Hoffe immernoch ,das sich irgendjemand meldet ️
Ich besitze einen Beko Geschirrspüler seit ca. Einem Jahr leider geht er nun nicht mehr an.
Benutzen Beko Waschmaschinen schon eine sehr lange zeit.Nun Service Abgerufen das Maschine erst knapp 1 Jahr alt ist.Schon am Telefon wusste nie jemand über meine Schwierigkeiten bescheid da trotz Auftrags Nr nie jemand was gefunden hat.Aber habe immerhin 3 SMS von verschiedene Techniker bekommen die sich in den nächsten 2 Tage melden.Am Anfang hatte ein sehr sehr unfreundliche Service Mitarbeiter was für ein.... Angerufen und gleich gesagt wird nicht übernommen,bin nicht mal zu Wort gekommen .Top Service warte nun seit 2 Wochen auf eine Antwort
Problem mit Beko?
Beschwerde schreiben