Lange Wartezeit auf Reparatur der Waschmaschine.

  • Behoben
  • 01 Jun 2022
  • #384154
  • 267
Anzeige

Habe im Februar diesen Jahren eine Beko Waschmaschine bestellt. Am 14. April ging die Maschine auf einmal nicht mehr und ich habe den Deffekt gemeldet. Dabei wurde mir eine Versicherung auf die Maschine aufgeschwatzt. Am 23.Mai hätte die Reparatur stattfinden solle, der Termin wurde vom Handwerker kurz vorher abgesagt, weil das Ersatzteil wohl nicht das richtige wäre. am 31.Mai habe ich dann erst bescheid bekommen, dass ich mich an den Händler wenden soll damit die Maschine umgetauscht werden kann. Bei der Versicherung die mir zu Beginn aufgeschwatzt wurde habe ich mich nach einer Entschädigung erkundigt. Da der Handwerker den Termin nicht wahrgenommen hatte bekomme ich keine Entschädigung. Ich warte seit 8 Wochen darauf dass die Maschine repariert wird und weis heute noch nicht wann und wie das ganze jetzt weiter verlaufen wird. Eine Beko Waschmaschine wird die neue jedenfalls nicht.

Teilen

Ärger mit Beko?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2022 um 17:40 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Freundlich, jedoch sehr unzuverlässig. 8 Wochen ohne dass sich auch nur einer den Defekt ansieht ist unverschämt.

1
Beko
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.