Ich habe meine defekte Waschmaschine vor 3 Wochen zur Reparatur in Auftrag gegeben.
Meine Maschine ist 4 Monate alt.
Es kam nie ein Kundenservice vorbei um sich die Maschine anzuschauen. Es wurde ein Ersatzteil bestellt ohne zu wissen was überhaupt defekt ist. Auf meine Nachfrage, wurde mir gesagt das wäre so üblich.
Ich wurde immer wieder vertröstet und jetzt kommt am Beginn der 4. Woche ein Techniker vorbei.
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Antwort von Beko
23-11-2020 um 12:09 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
es ist nicht immer notwendig, dass ein Techniker zur Diagnose kommen muss.
Hier wurden die passenden Ersatzteile bestellt und die Reparatur erfolgreich abgeschlossen.
Wir wünschen Ihnen wieder viel Freude mit Ihrer Waschmaschine.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Grundig-Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2020 um 11:50 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Telefonhotline war sehr schlecht und unfreundlich. Immer wieder wurde man weiterverwiesen und keine genauen Information über den Stand des Reparaturauftrages. Mein erster Auftag wurde gar nicht bearbeitet erst bei dem 2 Anruf wurde mein Autrag bearbeitet.
Kein Verständniss für den Kunden !
Bis zur Reparatur sind 4 Wochen vergangen und das bei einer Waschmaschine die man täglich braucht.
DIe Kosten die über die 4 Wochen Wartezeit entstanden :Waschsalon und Bezinkosten wurden nur mit "das ist Ihr Problem" kommentiert.
Der Monteur der dann endlich nach 4 Wochen kam war sehr freundlich.
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