Schlechter Kundenservice

  • Behoben
  • 10 Nov 2020
  • #144621
  • 530
Anzeige

Ich habe meine defekte Waschmaschine vor 3 Wochen zur Reparatur in Auftrag gegeben.
Meine Maschine ist 4 Monate alt.
Es kam nie ein Kundenservice vorbei um sich die Maschine anzuschauen. Es wurde ein Ersatzteil bestellt ohne zu wissen was überhaupt defekt ist. Auf meine Nachfrage, wurde mir gesagt das wäre so üblich.
Ich wurde immer wieder vertröstet und jetzt kommt am Beginn der 4. Woche ein Techniker vorbei.

Teilen

Ärger mit Beko?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-11-2020 um 12:09 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

es ist nicht immer notwendig, dass ein Techniker zur Diagnose kommen muss.

Hier wurden die passenden Ersatzteile bestellt und die Reparatur erfolgreich abgeschlossen.

Wir wünschen Ihnen wieder viel Freude mit Ihrer Waschmaschine.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Grundig-Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2020 um 11:50 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Telefonhotline war sehr schlecht und unfreundlich. Immer wieder wurde man weiterverwiesen und keine genauen Information über den Stand des Reparaturauftrages. Mein erster Auftag wurde gar nicht bearbeitet erst bei dem 2 Anruf wurde mein Autrag bearbeitet.
Kein Verständniss für den Kunden !
Bis zur Reparatur sind 4 Wochen vergangen und das bei einer Waschmaschine die man täglich braucht.
DIe Kosten die über die 4 Wochen Wartezeit entstanden :Waschsalon und Bezinkosten wurden nur mit "das ist Ihr Problem" kommentiert.

Der Monteur der dann endlich nach 4 Wochen kam war sehr freundlich.

2
Beko
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.