Spülmaschine defekt

  • Behoben
  • 06 Nov 2020
  • #142867
  • 483
Anzeige

Hallo,

seid fast 6 Wochen, 3 Telefonaten und 2 Auftrags-/ Beschwerdenummern ( 1789029, 1793992 ) versuche ich meine im Mai 2020 gekaufte, jetzt defekte Spülmaschine durch den Beko Kundendienst reparieren zu lassen, ohne den geringsten Erfolg !!!!! Dies ist extrem unprofessionell und für mich schwer nachvollziehbar.
Beko scheint seine Garantieverpflichtungen in keiner Weise ernst zu nehmen. Diese Hinhaltetaktik funktioniert bei mir nicht.

Ich setze Ihnen eine Frist von 5 Werktagen ab heute um Ihren Verpflichtungen nachzukommen. Geschieht dies nicht bin ich gezwungen Beschwerde beim Verbraucherschutz einzureichen und werde diese, ihre Geschäftsgebaren in geeigneter Weise Publik machen

MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit Beko?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-11-2020 um 12:12 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir bedauern, dass es hier zu Verzögerungen bei der Reparatur kam.
Leider konnte Sie unser Servicepartner nie erreichen und der Auftrag wurde storniert.

Bitte wenden Sie sich für eine Terminvereinbarung an beko@gotecservice.de

Teilen Sie darin bitte auch Ihre Auftragsnummer 1789029 mit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Grundig-Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 11:08 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Geräte von BEKO sind gut, aber wehe, es tritt ein Defekt auf. Dann zeigt BEKO sein wahres Gesicht,
nur am Profit interessiert, Klärung von Unstimmigkeiten sind ein äußerst harter Kampf. Das muss man sich nicht antun.

2
Beko
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.