WMY 71633PTLE Gewicht von der Waschmaschine gefallen, Wasserschaden, Konstruktionsfehler

  • 30 Aug 2022
  • #413000
  • 177
Anzeige

Wollte Heute meine Waschmaschine benutzen als ich ins Badezimmer zurück kam schwamm der Ganze Bode, bis zur Tür raus. Habe gedacht ein Anschlussschlauch wäre Kaputt aber nein es kam direkt aus der Waschmaschine habe sie dann Vorne mal angehoben und Mir kam ein Riesen Gewicht entgegen gefallen was mit drei Mini Bolzen die auch noch viel zu Kurz sind entgegen gefallen dieses Gewicht hat unten den Abpumpschlauch abgerissen so das, dass Wasser beim füllen direkt wieder rausgelaufen ist. Ich bitte um Stellungnahme.
wie kann man so etwas bauen, es Wäre so als würde man eine zu kurze Schraube in einen Dübel schrauben und man wundert sich warum das Regal von der Wand fällt.
Weil die Schraube nicht ein mal die Chance hat denn Dübel zu Spannen.
Ich bin echt Sprachlos was dem Kunden Heutzutage angeboten/angedreht wird.
Die Maschine ist zwar schon älter aber kaum genutzt weil ich zu See fahre wenn es hoch kommt ist sie 50 mal gelaufen.

Teilen

30-08-2022 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Beko
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.