Störendes Brummen alle 20 Minuten...für 10 Minuten

  • Ungelöst
  • 09 Mär 2022
  • #358225
  • 323
Anzeige

Hallo, also ich bin mega unzufrieden und Stinkesauer, hab vor einem Jahr eine Küchenzeile vom Fachhändler gekauft...inclusive einer Gefrier/Kühlkombination, der Kühlschrank gibt alle 20 Minuten für 10 Minuten ein mega störendes Brummen von sich, der Küchenverkäufer fühlte sich null verantwortlich, ebenso der Kundendienst von Beko, dass sei Normal wollte mir der Kundendienst weiss machen, der kam zwar vorbei..hat nicht mal hinter den Kühlschrank geschaut, ( war schon eingebaut) hat nur den Gräuschpegel gemessen und dass war es. Inzwischen ist die Sache bei Gericht, erneuter Versuch den Kundendienst in die Pflicht zu nehmen, habe ja schliesslich noch ein Jahr Garantie da drauf, als die hörten, die Sache ist bei Gericht, haben die mir gleich abgesagt,,, da müsste ein Gutachter dran.....ich bin so verzweifelt, keiner hilft mir hier wirklich....bei jedem Telefonat mit dem Kundendienst von Beko wird mir was anderes erzählt....ich soll Geduld haben, die Ersatzteile seien bestellt, sie würden aus der Türkei geliefert, wieder Telefonat mit dem Kundendienst, äh was für Ersatzteile? Nee davon wissen wir nichts....wir kommen nächste Woche nur um dass uns mal anzuschauen....( also nichts Reparatur) wie mir von einer anderen Dame ( Kundendienst ) erzählt wurde....also bei so einem schwachsinnigen unfähigen Kundendienst sollte ich dass Geld für die Gefrier/Kühlkombie einbehalten....Wer könnte mir den mal ein guten Rat geben?

Teilen

Ärger mit Beko?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2022 um 10:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ja was soll ich sagen.....nie wieder was von Beko.....
Die wollen nur dass Geld....Kundenzufriedenheit interessiert die Firma nicht die Bohne.
Keine Problemlösung ist erfolgt...der Kundenservice ist unterirdisch schlecht...bin nur noch genervt.

1
Beko
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.