Bestellnummer #8174933 Unmöglicher Kundendienst falsche Lieferung eines Artikels nach wochenlangen warten.

  • Ungelöst
  • 30 Jul 2023
  • #522553
  • 97
Anzeige

Nach wochenlangen warten bekam ich einen bestellten Artikel ( ein kleines Spülebeckensieb aus Edelstahl in der Farbe Black) im Werte von 12,59 € plus 2,28 € Versand und Verpackung zugesandt per Post.
Leider entsprach dieser Artikel nicht dem von mir bestellten Artikel in schwarz sondern wurde in der Farbe: Chrom geliefert.
Trotz mehrfacher Reklamationen wurde ich nunmehr von der Hersteller in tschechischer Sprache ( vermute ich) zum erneuten ausfüllen eines
Reklamationvordrucks
aufgefordert und erneut gebeten ein Foto beizulegen..
Leider kann ich den Artikel nicht zurückschicken weil ich gar keine Rücksendeadresse habe. Ich werde jetzt 80 Jahre alt und bestelle sehr viele Artikel im Internet,auch über Amazon. Hatte noch nie Probleme dieser Art. Ich habe nichts falsch gemacht. Nur mir wurde ein falscher Artikel geliefert im Werte von 12,59 €. Leider werde ich den falschen Artikel behalten müssen .Mein Geld das ich überwiesen habe ist auch weg.
Bei diesem Unternehmen zu bestellen davon kann ich nur abraten. Ich werde weitere Entsprfechende miserable Rezensionen über dieses Unternehmen veröffentlichen. Beliamo hält sich heraus und verweist nur den Händler obwohl ich dort den Artikel besellt habe.

Teilen

Ärger mit Beliamo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-08-2023 um 19:22 Uhr


Eine Zustellung des richtigen bestellten Artikels wurde zwar angekündigt aber bisher habe ich diesen Artikel im Werte von +/- 14€ immer noch nicht erhalten.Bezahlt habe ich den Kaufpreis schon vor vielen Wochen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 21:38 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zufriedenstellend.

2
Beliamo
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit Beliamo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.