Ich habe vor ca. 3 Mon. 2 Kleider bestellt, die letzte Woche ankamen, Schlechte Qualität, 1 Kleid wurde in der falschen Größe geliefert..Ich habe per Mail um einen Retourenschein gebeten, bisher keine Antwort.
Teilen
24-09-2023 um 19:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beliamo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-10-2023 um 19:49 Uhr
Ich finde es nicht gut dass ich die bestellte Ware an die Hersteller Fa. nach Shanghai schicken soll. Auf Ihrer Homepage war nicht zu erkennen dass die Ware aus Shanghai kommt und dorthin zurück
gesendet werden muss. Ich habe per E-Mail um einen Retourenschein gebeten und bisher noch keine Antwort erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2023 um 11:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.