Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Beliamo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bestellnr.: 3851149 vom 10.12.2022 Ich habe bereits mehrfach per E-Mail signalisiert, dass ich obige Bestellung nicht erhalten habe, jedoch bereits 20,27 € bezahlt! Ich wurde immer wieder vertröstet, mit dem Hinweis, dass die Lieferung bis zu 40 Tagen dauern könne. Diese Frist ist bei Weitem überschritten! Kein Kunde muss eine solche Lieferverzögerung hinnehmen! Auf meine letzte E-Mail vom 23.2.2023 habe ich überhaupt keine Antwort mehr erhalten. Ich erwarte sofortige Rückerstattung meines Kaufbetrages in Höhe von 20,27 €!
Ware wurde bestellt. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass per AGB bis zu 365 Tage Lieferzeit akzeptiert wurden. Jetzt ist die Zeit rum und auf Anfragen wird nicht reagiert.
Am 13.2.2023 habe ich bei Ihnen 2 Paar Schuhe bestellt und per Masterkarte im Wert von 80,26€ bezahlt. Leider habe ich von Ihnen bis heute keine Bestätigung der Bestellung noch die Ware erhalten. Wenn Sie nicht liefern können oder nicht wollen, bitte ich um Rückerstattung von 80,26 auf mein Konto . Sollte es bei Ihrer Firma um Betrüger handeln werde ich Anzeige gegen Sie erstatten. Ich Bitte um Ihre Nachricht. Konto Nr. Volksbank Horb-FDS IBAN DE33642910100060798009 BIC GENODES1FDS ****** ****** Fischinger Str. 15 72186 Empfingen ******@t-online.de
Ich habe am 20.06.22 ein Kinderspielzeug bestellt und bezahlt. Der Eingang des Geldes würde mir bestätigt und darauf verwiesen, dass der Lieferant sie nun an meine Adresse schicken wird. Ebenfalls wurde darauf verwiesen, das die Lieferfrist in Ausnahmefällen auf bis zu 365 Tage verlängert werden, hat aber im Extremfall nie länger als 3 Monate betragen. Das ist jetzt ca. 6 Monate her. Auf Nachfragen bekomme ich keine Informationen zu Lieferdatum noch eine angefragte Sendungsbachverfolgung. Ich bekomme lediglich vorgefertigte Standard Mails mit dem Verweis auf die Lieferzeiten.
Am 12.01.23 Ware online bestellt „Volumizerxoxo Lockenwickler mit integrierter keramischen Bürste, inkl. Klammern , 6 Stück“ , Zahlungsart Kreditkarte, bisher keine Bestellbestätigung, Versandtermin erhalten , Ware bereits bezahlt ! Wann erhalte ich eine Bestellbestätigung , wann wird die Ware geliefert !
Hallo ! ****** ****** 38899 Hasselfelde Nordhäuser St. 10 Ich möchte gerne wissen wann meine Bestellung kommt ! Fals ich meine Bestellung nicht mehr erhalten sollte hätte ich gerne mein Geld zurück ! Bestellnummer # 4480965
Am 11.11.2022 habe ich eine Kleine Akku Kettensäge gekauft. Die Bestellung wurde bestätigt. Bis heute (06.01.2023) keine Lieferung oder Mitteilung, trotz mehrmaligen nachfragen. Bin am 10.12 zurückgetreten ! Keine Reaktion ! Da ich mit VISA bezahlt habe, es gibt keine andere Möglichkeit, man will das wohl auch so ! Denn nun den Betrag zurück zu erhalten ist ein beschwerlicher Weg bei dem Kartenunternehmen ! Die in der Bestellung gezeigten Sicherheitsymbole wie TRUST etc. sind nur zur Täuschung gezeigt, denn ich habe von dort keine Mitteilung erhalten! WARNUNG !
Problem mit Beliamo?
Beschwerde schreiben