Rückerstattung für coronabedingte Stornierung

  • 18 Okt 2020
  • #133666
  • 678
Anzeige

VO-14JEGGPH-2096751101970230660
Ich fordere Sie auf, die Rückerstattung meiner bereits im Februar bezahlten Buchung jetzt endlich vorzunehmen. Ich hatte Sie bereits mehrfach kontaktiert. Falls bis 28.10.2020 wieder keine Überweisung erfolgt, werde ich den Vorgang meinem Anwalt übergeben.

Mit nicht mehr freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

18-10-2020 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.