Ärger auf der Reise

  • Behoben
  • 12 Sep 2023
  • #540670
  • 208
Anzeige

Der Hinflug war über bucht. Die Reisenden haben erst am Gate erfahren ob Sie überhaupt mitfliegen können.
Es wurde den Passagieren sogar angeboten, wenn Sie auf ihren Sitzplatz verzichten 400,- US-Dollar zu bekommen.
Der Ärger am Flughafen nahm einem die Lust zu reisen . Bei dem hohen Reisepreis sollten die Flüge
schon sicher gebucht sein.
Die Klimaanlage im Bus war viele zu kalt eingeschaltet, sodass alle Reisenden anfingen zu Husten.
Auf bitte die Klimaanlage runterzustellen, stelle sich der Fahrer stur.

Teilen

Ärger mit Berge & Meer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-09-2023 um 15:11 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank Für Ihre Rückmeldung. Gerne hätten wir Sie rundum zufrieden von der Reise zurück gewusst. Leider ist es für uns nicht nachvollziehbar, warum die Fluggesellschaft Sie trotz "fester" Buchung auf "Stand-By" gesetzt hat. Ihre Hinweise zum Flug und zum Bus leiten wir an die zuständigen Stellen in unserem Hause weiter. Die KollegInnen des Kundenservice werden Sie dann kontaktieren.

Freundliche Grüße
Annick Mann, Berge & Meer-Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2023 um 08:47 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles schnell erledigt

2
Berge & Meer
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit Berge & Meer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.