Beschwerde über B&B Hotel Prag-City

  • Behoben
  • 07 Sep 2023
  • #538987
  • 182
Anzeige

Vom 31.8. bis 2.9. buchten wir das oben genannte Hotel über Aldi Reisen. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt das die Parkplätze in der Tiefgarage alle bereits vermietet sind und wir im Nachbarhotel für 33 Euro pro Tag einen Stellplatz bekommen könnten. Bei Einzug in unser Zimmer mussten wir feststellen, das wir keinen Schrank hatten und unsere Nachtschränke bestanden aus einem Hocker und einem Stuhl auch um das Bett konnten wir nicht laufen, da der Tisch im Weg war. Nach Besichtigung des Bades haben wir beschlossen nicht zu duschen, da die Nasszelle in einem sehr dreckigem Zustand war und über keinerlei Ablagen verfügte. Das schlimmste aber war als wir abends ins Hotel kamen und die Tür aufmachten, die Wand bis zum Bett war vollgekotzt und nur abgewischt. Die Nacht in diesem Hotel war wie auf einem Hauptbahnhof und als es gegen 3 Uhr bei uns noch an der Tür mehrmals klopfte war für uns die Nacht vorbei. Auch das Frühstücksangebot war mehr als dürftig die Hörnchen altbacken und der Nussstrudel hart wie Stein. Noch beim Frühstück haben wir beschlossen die Heimreise anzutretten nachdem der Hotelservice uns mit der Aussage: "nix verstehen"abblitzen lassen hat.

Teilen

07-09-2023 um 19:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Berge & Meer weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2023 um 14:28 Uhr


Liebe Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt im B&B Hotel Prag-City nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihr Anliegen prüfen und sobald der Sachverhalt geklärt ist, wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen.

Freundliche Grüße
Elke Becker, Berge & Meer-Serviceteam

15-10-2023 um 18:36 Uhr


Leider habe ich von Berge & Meer noch keinen Bescheid erhalten ob meine Beschwerde anerkannt wird. Ich hoffe das meine Beschwerde anerkannt wird und wir nächstes Jahr einen zweiten Versuch in einem anderem Hotel starten können. MfG ****** ******

16-10-2023 um 08:45 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haken gerne bei unseren KollegInnen nach. Unser Kundenservice wird aber auf jeden Fall Ihnen antworten.

Freundliche Grüße
Annick Mann, Berge & Meer-Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2023 um 13:40 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich fand den Kundenservice soweit in Ordnung. Leider kann ich Berge&Meer nicht weiterempfehlen, da das von mir gebuchte Zimmer nicht mit der Webseite übereinstimmte. Mit freundlichem Gruß H. ******

5
Berge & Meer
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit Berge & Meer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.