Hotel GF Fanabe Meine Buchung 4A476831 vom 6.3.24 bis 18.3.24 1 Woche Aida + 6 Tage Hotel Fanabe

  • Beantwortet
  • 22 Mär 2024
  • #592895
  • 79
Anzeige

An den Vorstand von Berge und Meer GmbH,
nachdem meine Freundin und ich eine wunderbare Woche auf der Aida hatten, wollte wir anschließend
6 Tage in einem 4 Sterne Hotel einen schönen Abschluß finden. Nach kurzer Zeit stellten wir fest,
das dies in diesem Hotel nicht möglich ist. Das Hotel ist veraltert, die Zimmer abgewohnt, Kakerlaken auf dem Zimmer. Das Hotel wurde zu 90% von Briten bewohnt, die jeglichen Anstand vermissen lassen. Sie sind extrem laut, sind weder zivil gekleidet, können nicht richtig speisen und sprechen in Unmengen dem Alkohol zu. Das ganze Hotel einschl. Animation ist ausschl. auf diese brtischen Bürger abgestimmt. Sie ist wahrlich kein Platz für die 10% deutschen Bürger. Alle Hotelangestellten wissen um diesen Umstand. Ein Dresscode zum Abendessen wird nicht akzeptiert, Sie kommen mit Unterhose und Nachthemd zum Essen. Dies alles ist Berge und Meer bekannt. Sie dürfen hier keine Deutschen unterbringen. Das ist vorsätzlich und fahrlässig. Nach Rücksprache mit anderen Reisenden werden diese nie mehr Berge und Meer buchen. Auch Ungeziefer, was Ihnen laut der Rezeption bekannt ist, muss entsprechend bearbeitet werden. Da ich glücklicherweise ehrenamtlicher Richter am Landgericht bin, weiß ich mich rechtlich zu vertreten. Aufgrund dieser schrecklichen Unterkunft erwarte ich von Ihnen eine entsprechende Entschädigung, andernfalls sehe ich mich gezwungen, Fachanwälte im Reiserecht zu beauftragen. All diese Angaben sind fotografisch dargestellt, auch Zeugen stehen zur Verfügung. Info auch an das Hotel als auch an Aida! Gruß ****** ****** PS: das einzige Positive von Berge und Meer war der Transport, alles bestens.

Teilen

22-03-2024 um 10:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Berge & Meer weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2024 um 11:28 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihre Erwartungen an das Hotel Fanabe nicht erfüllt wurden und Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren.
Wir haben Ihre konstruktive Kritik zur Prüfung an unseren Kundenservice weitergeleitet. Die Kollegen werden auf Sie zukommen.

Freundliche Grüße
Elke Becker, ALDI Reisen

2
Berge & Meer
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Berge & Meer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.