Hallo,
wir bitten um Rückerstattung der 20 Euro Gebühr für die spezielle Sitzplatzreservierung. Die hat nämlich nicht geklappt. Am Flughafen in Brisbane lag keine Buchung vor, wir haben uns daraufhin beschwert, weil wieder Mittelplätze zugeordnet waren. Eine Info von Berge&Meer lag Emirates nicht vor. Auf unsere Beschwerde hin hat man dann geändert, statt die von Ihnen uns mitgeteilten Plätze 70 B+C (ihre Rg., Seite 4) haben wir dann 86 G+H bekommen. Das war aber Glück und nur durch unsere Beschwerde am Customer Desk möglich. Berge und Meer hat 20 Euro vereinnahmt aber die Leistung nicht erbracht.
Bitte das Geld zurück überweisen . Alle Anlagen habe ich beigefügt , von den Tickets habe ich Fotos gemacht
mfG
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am 25.10.23 an Berge&Meer gesandt mit Unterlagen (Tickets, Rechnung etc) ... überhaupt keine Reaktion
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20-12-2023 um 18:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Berge & Meer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Berge & Meer
21-12-2023 um 08:33 Uhr
Lieber Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Unklarheiten hinsichtlich der Sitzplatzreservierung aufgekommen sind und die Bearbeitung außergewöhnlich lange dauert. Gerne haken wir bei unseren Kollegen nach. Unser Kundenservice wird dann auf Sie zukommen.
Freundliche Grüße
Annick Mann, Berge & Meer-Serviceteam
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