Annulierung Flug Eurowingsj

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2023
  • #514083
  • 231
Anzeige

Buchungsnummer 4D615857

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie aus ihren Unterlagen ersichtlich ist unser Flug nach Lamezia Terme am 3. Juni 2023 annulliert worden. Schön an diesem Tag begannen unsere Unannehmlichkeiten bei der Reise. Wir sind ca. 2 Stunden am Check-in Schalter angestanden, waren pünktlich am Boarding und haben nach wiederholtem Ansagen und Nachfragen erst erfahren,dass unser Flug annulliert wurde. Zum Zeitpunkt, wo der Flug stattfinden sollte. Dann müssten wir unser Gebäck im T3 wiederholen und am Serviceschalter zur Umbuchung,wo wir wieder eine Wartezeit von 2 Stunden in Kauf nehmen müssten. Der Herr vom Serviceschalter sagte uns,dass wir ein Taxi nach Hause und zum Flug am 06.06.2023 nehmen konnten. Wir waren nach ca. 7 Stunden so gegen 21.45 in Simmozheim unseren Wohnort angekommen.

Frau Annemarie Schray hat von zu Hause versucht, eine Verlängerung der 3 entgangenen Tage zu erreichen. Sie wurde immer wieder vertröstet, hingehalten. 3 Tage vor unserem ursprünglichen geplanten Rückflug, endlich die Auskunft erhalten, die drei Tage kostenfrei anzuhängen. Wir waren unter extremen Urlaubsbeeinträchtigung ausgesetzt, durch ihr Reisebüro. Kann es auch nicht nachvollziehen, wie wir durch ihr Unternehmen behandelt wurden. Es war absolut nicht nachvollziehbar.

Für den Ausfall des Fluges konnte ausser der Fluggesellschaft niemand etwas, aber von einem solch großen Reisebüro, wie das ihre hätten wir eine rasche und kundenorientierte Lösung erwartet und nicht eine Hinhaltetaktik.

Es wäre schön, wenn die Kosten für das Taxi, so schnell wie möglich abgegolten werden. Sowie nach EU- Richtlinien, eine Entschädigung für den Flugausfall.
Möchte Sie bitten, dass Problem für uns ,so schnell wie möglich zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Berge & Meer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-07-2023 um 12:05 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider kann es immer wieder - auch kurzfristig - zu Flugannullierungen und -verschiebungen kommen. Wir bedauern, dass Ihnen hier Unannehmlichkeiten entstanden sind. Unser Kundenservice wird hier gesondert auf Sie zukommen.

Freundliche Grüße
Annick Mann, Berge & Meer-Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2023 um 21:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzufrieden

2
Berge & Meer
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit Berge & Meer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.