Beschwerde wegen Zugausfall und Flug Verspätung

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  • 02 Apr 2024
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Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben bei Ihnen die Kreuzfahrt Miami-Karibik mit MSC Divina (Reise-Code K8C254) vom 10.03.2024-21.03.2024 gebucht und angetreten. Da der Flug so bald in der Früh statt gefunden hat mussten wir einen Tag früher nach Frankfurt reisen was auch kein Problem gewesen wäre wenn die Deutsche Bahn nicht gestreikt hätte, da das der Fall war haben wir mit noch zwei anderen Paaren aus dem Raum Nürnberg/Schwabach die auch dieselbe Reise gebucht hatten, uns ein Taxi gemietet (das war der günstigste Ersatz) um rechtzeitig in Frankfurt anzukommen, der gesamte Rechnungsbetrag beläuft sich über 510,00 Euro sprich 170,00 Euro pro Paar,
möchte sie hiermit bitten uns den Betrag anteilmäßig zu erstatten.
die zweite Beschwerde bezieht sich auf die Verspätung des Fluges LH462 vom 09.03.2024 von 2:20 Stunden, wir waren auf dem Weg zum Rollfeld, da kam plötzlich eine Durchsage vom Kapitän das ein Gerät ausgefallen ist und dieses in der Werkstatt ersetzt werden müsste wodurch wir erst ca. 12:30 von Frankfurt gestartet sind, hierfür steht uns eine Entschädigung zu um die ich sie hiermit bitte.
vielen Dank im voraus

mit freundlichen Grüßen
****** ******

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02-04-2024 um 17:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Berge & Meer weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2024 um 13:59 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihr Feedback. Sehr unglücklich, dass Sie vom Bahnstreik und von einer Flugverspätung betroffen waren. Wir haben Ihre Nachricht an die zuständigen Stellen in unserem Haus weitergeleitet. Unser Kundenservice wird dann auf Sie zukommen.

Freundliche Grüße
Annick Mann, Berge & Meer-Serviceteam

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