Ausfall der Zusatzleistung Ausflug nach Antalya am 15.10.2023

  • Behoben
  • 07 Dez 2023
  • #567040
  • 140
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Buchungs- Nr. 1C835625
Reise- Code. BXZ048
Anfragen- Nummer 2023-10-00866818

ich bin schon sehr enttäuscht, dass sich in der Bearbeitung unserer Reklamation nichts tut. Eine Rücksprache mit Ihrem Partner im Zielgebiet kann doch nicht über 8 Wochen dauern. Liegt es am damaligen Reiseleiter Adnan? Er hatte uns auch schon im Urlaub enttäuscht. Am 1. tag zur vereinbarten Begrüßung ließ er sich schon nicht sehen. Nach einer 3/4 Std. Wartezeit rief ich ihn an und fragte nach seinem fehlen. Er teilte uns mit, dass er es nicht schafft und vertröstete uns auf den nächsten Tag. am nächsten Tag war er fast pünktlich, aber er erzählte uns nur sinnloses Zeug, u.a., dass wir nicht den Tresor nutzen sollten, sondern das Geld und Wertsachen lieber im Koffer belassen sollten. Auf die Nachfrage warum, sagte er, damit wir am Ende der Reise nichts im Tresor liegen lassen. Über so eine Äußerung waren wir schon sehr verwundert. Als er unseren zur Reise zugebuchten Ausflug nach Antalya absagte, war die gleiche Vorgehensweise wie zur Begrüßung ( ich musste anrufen). Ich verlangte ein Schreiben, indem die Absage des gebuchten Ausflugs von Seiten des Veranstalters abgesagt wurde. Leider erhielt ich kein Schreiben. Wir hatten den Eindruck, dass es ihm an Interesse fehlte.
Ich soll lt. Ihrem Schreiben von Rücksprachen zwar Abstand nehmen, aber nach 8 Wochen Wartezeit finde ich es gerecht, einmal nachzufragen. Nach so einer langen Zeit ist doch eine Nachverfolgung kaum noch nachvollziehbar.
Ich bitte nun um eine schnellere Bearbeitung und die Rückerstattung der Zusatzleistung " Ausflug Antalya"
Mir freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

07-12-2023 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Berge & Meer weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2023 um 16:48 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation außergewöhnlich lange dauert. Wir haben bei unseren Kollegen nachgehakt, damit man Ihnen möglichst zeitnah abschließend antwortet. Unser Kundenservice wird also auf Sie zukommen.

Freundliche Grüße
Annick Mann, Berge & Meer-Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2023 um 13:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

8 Wochen Bearbeitungszeit fand ich sehr hoch. Jetzt ist alles Bestens. Dankeschön

3
Berge & Meer
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Berge & Meer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.