17.03.24 18:30 Uhr - Ankunft im Hotel Mövenpick Soma Bay und Bezug Zimmer 1015
1. Die Toilettenspülung war defekt 2. Die Terrassentür konnte nicht abgeschlossen werden.
3. 4 Lichter und Schalter funktionierten nicht. Der Safe funktionierte nicht. Die Mängel wurden um 19:30 Uhr in der Rezeption gemeldet.
18.03.24 10:00 Uhr Rep. von 1 und 2 und Zimmerwechsel zu 4044
keine Toilettenspülung in der Nacht. Bautätigkeit Verputz ausbessern und Streichen.
20.03.24 am Morgen, keine Toilettenspülung und das Zimmer konnte bis zur Mittagszeit nicht genutzt werden. Zwei Stühle vom Balkon wurden in das Zimmer gestellt und Staub und Schmutz wanderten mit in das Zimmer.
20.03 / 22.03 / 24.03 / 26.03 / Der Safe funktionierte nicht. Rep. in der Nacht 24:00 1.5 Std.!
23.03 / 25.03 Toilettenspülung funktioniert nicht.
Für diese gravierenten Mängel die zu einer erheblichen Beeinträchtigung meines Urlaub und Hotelaufenthalt führten fordere ich 20% meiner Reisekosten zurück zu erstatten.
Meine Konto Nr. und IBAN Nr, ist ihnen bekannt.
Teilen
01-04-2024 um 16:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Berge & Meer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Berge & Meer
03-04-2024 um 14:02 Uhr
Lieber Herr ******,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das genannte Hotel Grund zur Beanstandung gegeben hat. Wir haben Ihre Nachricht an die zuständigen Stellen in unserem Haus weitergeleitet. Unser Kundenservice wird dann auf Sie zukommen.
Freundliche Grüße
Annick Mann, Berge & Meer-Serviceteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.