Probleme bei unserer Reise Rundreise Reisecode: RWS009

  • Beantwortet
  • 02 Okt 2023
  • #547714
  • 169
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben die Rundreise Irland und Schottland bei Ihnen gebucht. Dabei kam es leider zu unvorhergesehenen Problemen.

Wir haben für die Reise vor Antritt die entsprechenden Bahntickets gelöst und darüber hinaus eine Platzreservierung im ICE vorgenommen.

Wir fuhren mit dem Zug am 18.09.2023 nach Frankfurt/Main ins Hotel, um rechtzeitig für den geplanten Abflug am 19.09. vor Ort zu sein.

Während dieser Zeit erhielten wir die Nachricht per E-Mail, dass unser Rückflug am 27.09.2023 erst viel später erfolgen würde (statt 09:10 nun 17:30 Uhr), und zwar so spät, dass wir wiederum ein Hotel buchen mussten, um die Nacht noch in Frankfurt zu verbringen.
Wir hatten die Platzkarten für die Rückfahrt bereits gebucht.

Der Rückflug erfolgte ebenfalls deutlich später als geplant. Wir landeten um 23:35 Uhr in Frankfurt, sodass wir erst gegen 01:30 Uhr am 28.09.2023 am Hotel ankamen.

Die Rückfahrt per Zug nach Hamburg erfolgte dann am Folgetag, dem 28.09.2023 um 10:07 Uhr.

Wir möchten nun folgende Kosten bei Ihnen geltend machen:
1 x Übernachtung im Meininger Hotel vom 27.09.2023 – 28.09.2023 98,52 €
1 x Platzkarten im Zug von Frankfurt nach Hamburg 9,80 €
Entschädigung für die verspätete Rückflugzeit von Dublin nach Frankfurt.

Die erforderlichen Belege finden Sie anliegend.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-10-2023 um 21:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Berge & Meer weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-10-2023 um 11:06 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Start in den Urlaub hätte in der Tat besser verlaufen können. Ihre Hinweise und Belege leiten wir an die zuständigen Stellen in unserem Hause weiter. Unser Kundenservice wird auf Sie zukommen.

Freundliche Grüße
Annick Mann, Berge & Meer-Serviceteam

2
Berge & Meer
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Berge & Meer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.