Nicht gebuchte Kabine erhalten. MSC-Vorgangsnr. 46002184 Kreuzfahrt Norw. 6.8. ab Hamburg MSC Preziosa

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2023
  • #532849
  • 212
Anzeige

Liebes B&M-Team Wir haben bei ihnen B1 Premium Balcony Deck 8-9 gebucht.
Beziehen mussten wir aber Kabine 8015, welche rundum sichteingeschränkt war,(das bei d i e s
e r ! Reise ) was wir so keineswegs akzeptieren können. ! Da wir schon sehr häufig Kreuzfahrten ( zb 29 x AIDA ) mit gemacht haben, können wir diese Kabinen-Zuordnung nicht hinnehmen. Rezeption konnte uns wegen Ausbuchung des Schiffes keine andere Kabine zuteilen.l
Bitte lassen sie uns baldmöglichst wissen, was sie unternehmen werden, um uns als zufriedene
MSC-Kreuzfahrer bzw mehrmalige sehr zufriedene B&M Kunden weiter begrüßen zu koennen.

MfG ****** und Andrea ******

Teilen

23-08-2023 um 22:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Berge & Meer weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2023 um 19:01 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
sehr geehrter Herr ******,

es tut uns sehr leid, dass die Kreuzfahrt nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihr Anliegen zur Prüfung an unseren Kundenservice weitergeleitet. Bitte geben Sie uns etwas Zeit, um den Sachverhalt detailliert zu prüfen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Freundliche Grüße
Wibke Waldecker, Berge & Meer-Serviceteam

15-10-2023 um 10:33 Uhr


Bitte beantworten sie b a l d unsere Reklamtion !

15-10-2023 um 17:39 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
sehr geehrter Herr ******,

es tut uns aufrichtig leid, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation länger dauert, als Sie erwartet haben. Unser Kundenservice wird in Kürze auf Sie zukommen. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Vielen Dank dafür.

Freundliche Grüße
Elke Becker, Berge & Meer-Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2023 um 18:45 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

in diesem Fall unbefriedigend, sonst/seither bestens zufrieden mit Berge & Meer

5
Berge & Meer
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Berge & Meer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.