Während der Flug, bei EgyptAir wurde mein nagelneuer Koffer stark beschädigt. Ich kann den Koffer nicht mehr nutzen.
Teilen
Antwort von Berge & Meer
20-02-2024 um 12:37 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich ist es unglücklich, wenn ein Koffer beschädigt wird. Ihren Hinweis haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Unser Kundenservice wird dann auf Sie zukommen. Haben Sie weitere Hinweise für uns? Melden Sie sich gerne bei uns per E-Mail an service@berge-meer.de.
Freundliche Grüße
Annick Mann, Berge & Meer-Serviceteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2024 um 18:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.