Erstattungsanspruch

  • Noch offen
  • 29 Aug 2023
  • #535075
  • 237
Anzeige

Wir haben im Mai eine Nordkap Kreuzfahrt mit der MSC Preziosa gemacht. Auf der Rückfahrt wurde ein gebuchter Halt nicht angefahren.
Mit Schreiben vom 15.06.2023 haben wir Erstattungsansprüche geltend gemacht, am 25.07.2023 erinnert, bis heute keine Reaktion.

Teilen

Ärger mit Berge & Meer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-08-2023 um 13:52 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass aufgrund widriger Witterungsbedingungen ein Hafen nicht angelaufen werden konnte. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits heute morgen per Mail geantwortet. Bitte überprüfen Sie Ihren Maileingang. Bei Fragen und Anregungen können Sie sich gerne an uns per E-Mail an service@berge-meer.de wenden.

Freundliche Grüße
Annick Mann, Berge & Meer-Serviceteam

29-08-2023 um 14:57 Uhr


Guten Tag
Ich bitte um zeitnahe Erstattung.
Freundliche Grüße

2
Berge & Meer
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit Berge & Meer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.