Wir haben im Mai eine Nordkap Kreuzfahrt mit der MSC Preziosa gemacht. Auf der Rückfahrt wurde ein gebuchter Halt nicht angefahren.
Mit Schreiben vom 15.06.2023 haben wir Erstattungsansprüche geltend gemacht, am 25.07.2023 erinnert, bis heute keine Reaktion.
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Antwort von Berge & Meer
29-08-2023 um 13:52 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass aufgrund widriger Witterungsbedingungen ein Hafen nicht angelaufen werden konnte. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits heute morgen per Mail geantwortet. Bitte überprüfen Sie Ihren Maileingang. Bei Fragen und Anregungen können Sie sich gerne an uns per E-Mail an service@berge-meer.de wenden.
Freundliche Grüße
Annick Mann, Berge & Meer-Serviceteam
Antwort des Verbrauchers
29-08-2023 um 14:57 Uhr
Guten Tag
Ich bitte um zeitnahe Erstattung.
Freundliche Grüße
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