Predigtstuhl Resort, absolute Katastrophe

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2023
  • #548504
  • 232
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben das Hotel über Sie gebucht. Buchungsnummer / Vorgang 4D625344.
Das Hotel ist leider hygienisch absolut unzumutbar. Unser Zimmer und das Restaurant sehr schmutzig. Ich werde es auch dem Zuständigen Gesundheitsamt melden!
Ich füge zahlreiche Bilder hinzu, die sehr Aussagekräftig sind. Nach dem ersten Tag sind unsere Kinder erkrankt. Der Sohn hatte Durchfall, Tochter erbrechen und Durchfall. Nutzung des Restaurants absolut unmöglich, da über all nur dreckig. Lebensmittel wie Brie-Käse stehen ungekühlt. Auf den Oberflächen krabbeln Tierchen. Ins Schwimmbad oder ins Family World haben wir uns gar nicht getraut. Habe Dank des guten Wetters die Zeit draußen verbracht.Reklamationen an der Rezeption haben nichts gebracht. Es wurde lediglich die Bettwäsche mit Erbrochenem gewechselt. Die schmutzigen Handtücher liegen nach wie vor auf dem Balkon. Das Hotel gehört geschlossen. Erst recht als Kinderhotel.
Wir bitten um eine Reisepreiserstattung von mind. 30 % .

Ich bitte sehr um Verstandniss.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

05-10-2023 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Berge & Meer weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2023 um 10:23 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihr Feedback. So sollte ein Urlaub natürlich nicht sein. Wir leiten Ihre Hinweise an die zuständigen Stellen in unserem Haus weiter und mit dem Hotel gesprochen wird. Unser Kundenservice wird dann auf Sie zukommen. Vielen Dank noch einmal für Ihre sachdienlichen Hinweise.

Freundliche Grüße
Annick Mann, Berge & Meer-Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2023 um 05:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider überhaupt nicht nützlich und ingnorrant.

3
Berge & Meer
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Berge & Meer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.