Wegen des ausgefallenen Reiseausfluges im Bryce Canyon Nationalpark am 16.03.24 bitten wir um entsprechende Rückerstattung, da die gebuchte Leistung nicht erbracht wurde. Danke
Teilen
24-03-2024 um 08:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Berge & Meer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Berge & Meer
24-03-2024 um 11:03 Uhr
Lieber Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Anliegen haben wir zur Klärung an die zuständigen Stellen in unserem Haus weitergeleitet. Die Kollegen vom Kundenservice werden auf Sie zukommen.
Freundliche Grüße
Elke Becker, Berge & Meer-Serviceteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.