Am 25.06.23 haben wir eine Email an reiseunterlagen@berge-meer.de zur Buchung Nr. 1C836274 gesendet. Wir sind sehr enttäuscht über die bisher ausstehende Beantwortung seitens Berge & Meer. Wir bitten um dringende Stellungnahme zu unserer Email. Freundliche Grüße, ****** ****** und Ingrid Krummacher
Teilen
Antwort von Berge & Meer
11-07-2023 um 11:44 Uhr
Liebe Frau Krummacher, lieber Herr Meyer,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundenservice hat Ihnen inzwischen auf Ihr Anliegen geantwortet. Bei Fragen, Anregungen und Kritik können Sie uns am besten unter service@berge-meer.de kontaktieren.
Freundliche Grüße
Annick Mann, Berge & Meer-Serviceteam
Antwort des Verbrauchers
11-07-2023 um 14:50 Uhr
Leider ist Berge & Meer nicht auf die Thematik „Entgangene Urlaubszeit“ eingegangen. Die Uhrzeiten der Flüge und Fährfahrten von Insel zu Insel waren in keinster Weise mit den Zeiten für Übergabe / Übernahme der Mietautos abgestimmt. Zusätzlich waren Wartezeiten bei Ilha Verde sehr nervend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.