Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Bev Energie bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Betrifft immer noch meine Guthaben Erstattung von BEV. Habe noch keine Lösung über meine Problem. LG ******
ich bin in der Schweiz Urlaub unterwegs mit Auto und seid 03.08.2021 mein Auto springt nicht mehr an und ich habe Kundendienst angerufen die haben zu mir gesagt das kommt jemand ich warte immer noch auf jemanden und meldet kein ich finde das nicht Ok und 20:00 Uhr wir haben noch mal angerufen die haben wieder gesagt das jemand für vorbei kommt und niemanden gekommen Sehr sehr schade für Allianz
Hallo meine Damen und Herren. Am 3-1-2019 Erhielte ich meine Endabrechnung ... Eine Guthaben in höhe von 405,40 sollte bei meine Konto ****** gutgeschrieben werden .! Bis heute hat sich noch nicht geklärt.!
Trotz Anmeldung meines Guthabens (Forderungsanmeldung) 2019 per E-Mail habe ich bis zum heutigen Tag weder Geld noch eine Benachrichtigung von Ihnen erhalten. Az.: 1513 IN 219/19 BEV-EG-1122724-981857 Zählerpunktnummer 3000004277
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit lege ich Widerspruch gegen meine am heutigen Tage - per Post - erhaltene Endrechnung für die Zeit v.26.10.2018 bis zum 02.02.2019 ein. Ich habe einen durchschnittlichen Gas-Jahresverbrauch von ca. 35000 kWh (und auch darunter) - die BEV stellt mir aber mit heutiger Endrechnung eine kWh-Zahl für diesen Zeitraum von sage und schreibe 20.144 kWh in Rechnung, sodaß ich noch 375,30 € nachzahlen soll. Da ist was faul - da stimmt was nicht, das wäre ja ein übers Jahr hochgerechneter Verbrauch von über 80.000 kWh - das kann nicht sein, das wäre ja der mehr als doppelte Verbrauch der jeweiligen Vorjahre. MfG ****** ******
Laut Endabrechnung Rechnungs ID 2579151 stehen mir 394,66 € zu. Diesen Betrag überweisen Sie bitte auf das Ihnen bekannte Konto!
Meine Kunden Nummer lautet:1510907 Meine Vertrags Nummer lautet: 1326765 Ich bitte den Neukundenbonus in Höhe von 85,13€ auf mein neues Konto DE57600908000000369154 bei der Sparda Bank Baden-Württemberg zu überweisen
Sehr geehrte Damen und Herren, da ich am 24.10.2018 meine Endabrechnung erhalten habe, ich aber noch kein Geld und keine Benachrichtigung von der BEV beziehungsweise Insolvent Verwaltung bekommen habe, möchte ich Sie höflichst bitten, den Betrag von 32,74 € auf mein Konto zu überweisen. Erwartete Guthabenauszahlung von 32,74 € mit Mitteilung vom 24.10.2018 immer noch nicht erhalten. Zum Zeitpunkt der Benachrichtigung des zu erwartenden Guthaben, hatte die BEV noch keine Insolvenz angemeldet. Mit freundlichem Gruß P. W.
Sehr geehrte Damen und Herren, Da ich am 04.01.2019 meine Endabrechnung von 2018 erhalten habe,Ich aber noch kein Geld weder eine Benachrichtigung von der BEV beziehungsweise Insolvent Verwaltung bekommen habe, möchte ich Sie höflichst bitten den Betrag von 431,68 auf mein Konto zu überweisen. Diese Endabrechnung habe ich per einschreiben und telefonisch bei Herrn Lehmann im Januar reklamiert 11 Monatsbeiträge a, 200,00 ist meiner Rechnung 2.200,00 nicht 2.000,00 Euro Es tut mir sehr Leid das dieser Stromanbieter Konkurs anmelden mußte, aber nicht auf den Kosten den Kunden. Ich brauchen das Geld auch sehr dringend und habe nichts zu verschenken. Ich bitte Sie nochmals den zu viel bezahlten Beitrag zurück zu überweisen. Kontonummer ist bekannt. Ich bitte umgehend um Rückantwort das nun schon über ein halbes Jahr vergangen ist. Mit freundlichem Gruß ****** Georg Vertragsnummer 371466 Kundennummer 447498 Zählernummer 636420 Verbraucherstelle Untere Dorfstr.27 89343 Jettingen-Scheppach Rechnungs-ID:1S.371466-GW.636420Z/1077667 Datum : 04.01.2019
Nach den AGB`s der BEV steht ganz klar unter Pkt.7.1 "... Der Kunde erhält ... die Abschlussrechnung spätestens 6 Wochen nach Beendigung des Lieferverhältnisses." Bis heute habe ich immer noch keine Endabrechnung erhalten!? Da ab Anfang Mai mit den Abrechnungen begonnen wurde (lt. den Infos auf der Webseite bev-inso.de), sind die 6 Wochen somit verstrichen!? Meine Forderung: Bitte um umgehende Abrechnung sowie der Auszahlung vom Neukundenboni bzw. Auszahlung meines Gesamtguthabens, denn wegen der extrem hohen Abschläge habe ich viel zu viel bezahlt!
Kontaktdaten
Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Nymphenburger Straße 154
80634 München
Deutschland
Webseite
www.bev-energie.com
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Bev Energie einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Bev Energie zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Bev Energie einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bev Energie senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Bev Energie um Stellungnahme.
Du kannst Bev Energie telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 / 120 895 232
Du kannst Bev Energie eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@bev-energie.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Bev Energie telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Nymphenburger Straße 154
80634 München
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 213 öffentliche Beschwerden über Bev Energie verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Bev Energie wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Bev Energie hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.