Problem mit Vetola?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vetola bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
28 Jan 2022
Es ist eine Unverschämtheit wie die mit ihren Kunden umgehen.Man bestellt was,zahlt es auch,dann dauert es mehrere Wochen,bzw.schon 1 1/2 und es passiert nichts.Sogar nach mehreren E-Mails melden sie sich nicht.Vor einigen Tagen kam eine Mail,dass meine Bestellung unterwegs sei,doch leider ist sie immer noch nicht bei mir angekommen.Diese Firma ist das Letzte,bestelle nichts mehr da.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Nov 2021
Kurz und bündig " TOTALER MIST UND BETRUG " . Habe sowas noch nie erlebt.! FINGER WEG! !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Nov 2021
Nicht vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Okt 2021
Auf 3 e-Mails absolut keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Sep 2021
Jetzt sind Sie untergetaucht und melden sich nicht mehr!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Jul 2021
Der Kundenservice ist eigentlich nicht existent und hat sich 2 Stunden gemeldet nachdem das Paket nach fast 3 Wochen endlich verschickt wurde mit folgendem Text: Wie wir sehen wurde dein Paket schon verschickt, also gibt es ja auch kein Problem mehr. Und 4 Wochen auf ein Paket zu warten ist eine Frechheit wenn man Werbung damit mach das ein Paket innerhalb von 3 Tagen da sein soll. Der 6 Tage die Woche Kundenservice ist damit auch ein Reinfall.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA