Per Brief und nach 2 monaten ohne Reaktion von der BHW per Email nochmal angeschrieben. Dann nochmal per Post gekündigt und wieder keine Antwort. Sehr schlecht
Teilen
29-03-2022 um 15:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BHW Bausparkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2022 um 18:45 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kundenservice.erst mit dem Portal kam eine Antwort auf meine Kündigung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.