Reklamation Bestellung 221290256

  • 10 Apr 2023
  • #481416
  • 99
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihnen am 20.03.2023 eine Mail bezüglich einer Reklamation von meinem Elite Direto Trainer zukommen lassen. Noch immer warte ich auf eine Antwort und ein Feedback von Ihnen.
Bestellung 221290256

Der Trainer wurde im November 2022 von Ihrer Reklamation Abteilung ausgetauscht, da er erhebliche Mängel aufwies.

Seitdem habe ich dauerhafte Schwierigkeiten mit dem Trainer und mittlerweile kann ich den Trainer gar nicht mehr kalibrieren. Das wurde mir von meiner Zwift App angezeigt, dass ich das Kalbrieren durchführen muss. Es wird auch angezeigt, dass das Kalibrieren erfolgreich war, aber sobald ich dann wieder zurück zum Training switche, wird es erneut angezeigt und es wird nur 2W und 5W angezeigt. Ich habe mittlerweile jedes Forum durch, jedes YouTube Video, jede Anleitung und nichts hat etwas gebracht.

Mittlerweile verbringe ich seit November mehr Zeit damit meine Elite Rolle nicht nutzen zu können, auf meine Elite Rolle zu warten und erneut das Ganze wieder von vorne.

In meiner Mail vom 20.03.2022 habe ich die ganze Problematik schon geschildert und um einen Retourenschein gebeten, da mir wohl nichts Anderes übrig bleibt, die Rolle erneut zu reklamieren.

Ich werde mich morgen telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um mich zu vergewissern, dass meine Mail angekommen ist.

Viele Grüße,
****** ******

Teilen

Ärger mit bike24.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-04-2023 um 09:19 Uhr


Ich habe noch keine Rückmeldung bezüglich meiner Reklamation.

1
bike24.com
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit bike24.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.