Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit bike24.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Das Rahmenschloss war lose in einem Nylonsackerl, keine Originalverpackung von ABUS. Außerdem fehlten die entsprechenden Montageteile: Schrauben, Disdanzscheiben,... keine Montageanleitung. Ich fürchte, dass es sich um eine minderwertige Fälschung handelt und ersuche um Aufklärung.
Leider wurde das Fahrrad Giant Stance 2-29 Mountainbike 2021 ohne Pedalen zugestellt. Hiermit bitte ich um die Zustellung der fehlenden Pedalen. Mit freundlichen Grüßen
Laut Onlineshop war die Ware sofort lieferbar, jetzt ist die wäre auf einmal nicht lieferbar und man kann es nicht stornieren, da niemand antwortet.
Hallo ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Über den Trackingslink über DHL wurde mir mitgeteilt dass ich die Bestellung mit Unterschrift erhalten habe obwohl das garnicht stimmt. Bitte klären Sie es mit der Post und geben Sie mein Geld zurück für die nicht erhalte Ware. ****** ******
Artikel werden im Webshop als lieferbar markiert, sind jedoch nicht lieferbar. Die Firma weigert sich, den Artikel von anderem Lieferanten zu besorgen.
Nach mehrmaliger Bitte um Übermittlung einer Rechnung ist nach zwei Bestellungen und Auslieferungen nie eine Rechnung per Mail, wie beschrieben, zugestellt worden
Letzte Woche 2 paar Bremsbeläge von BBB gekauft ordnungsgemäß eingebremst fangen leider nach kurzer Fahrt beim Bremsvorgang extrem zum ruppeln (stempeln) an! Fahre seit 30 haben Rad und hatte das Problem bisher erst zweimal! Danke für ihre Rückantwort!
Guten Morgen, bei der Bestellung am 1.9.20 waren alle Posten lieferbar. Weder per Telefon noch auf Email reagieren Sie! Können Sie mir sagen, wann meine Bestellung kommen wird? Amazon hat gestern bereits den Betrag abgebucht! Ich brauche die Artikel dringend, da ich Ende der Woche in den Urlaub fahren will. Sollte ein Artikel nicht lieferbar sein und die gesamte Bestellung deshalb nicht los gehen, informieren Sie mich bitte welcher dies ist, damit ich evtl. stornieren kann. Vielen Dank für eine schnelle Rückmeldung, gerne auch per Telefon.
Hallo, von DHL bekam ich die Nachricht, dass mein Paket mit der Bestell-Nr. 220727692 (Lake MX176 MTB-Schuh) - geliefert an Packstation 598 - wieder zurück gesendet wurde. Können Sie mir bitte den Grund mitteilen? Ich möchte die Bestellung gerne aufrecht erhalten. Evtl. liegt der Fehler darin, dass es keine Packstation, sondern eine Postfiliale ist? Kriegen wir das noch vor meinem Urlaub, Abreise 04.09.2020 hin? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich von Ihnen bezüglich meiner Anfragen keine Antwort bekommen habe bin ich hier zu einem örtlichen Radhändler gegangen der mir geholfen hat. Über Ihr Verhalten bin ich sehr entäuscht. Darfüber hinaus beobachte ich seit der Nutzung des Rades, dass im Bereich des Vorderrades störende Geräusche zu hören sind. Jetzt bei Behebung der Schaltprobleme, habe dies bei dem Radhänler angesprochen. Hier hat man mir gesagt, dass die Schutzbleche für diese Reifen zu klein sind und am Reifen schleifen. Ein Höherstellen wäre nicht möglich. Ich bitte Sie daher um Ihre Stellungnahme. Bitte lassen Sie dieses Schreiben nicht unbeantwortet. Freundliche Grüße ****** ******
Problem mit bike24.com?
Beschwerde schreiben