Billa Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Billa zu lösen

37.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 415

Antwortquote

13.2%

Verbraucherempfehlung

61.1%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

3/10

Billa Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Billa zu lösen

Billa Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Billa bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Fehlende 25%

Haben 2Stk Kaffeekardinalschnitten mit je einen 25% Pickerl, jedoch auf der RE. sehe ich die Gutschrifft für ein Stk. Beide Pickerln wurden entwertet. Siehe Foto. 3x Lieblingspr. -2,31, meine re wäre 3,96? Mfg ****** ******


Überfällige Zahlung

Im Jänner 2024 habe ich, wie so oft eine Onlinebestellung aufgegen, welche immer über das Bezahlportal "Unzer" abgewickelt wird. Ich habe heute am 30.4.2024 einen Anruf von "Riverty" bekommen, indem man mir mitteilte, dass ich eine Rechnung von Euro 241,-- und Mahngebühren (mittlerweile sin es rund 400,--), die ich zu bezahlen hätte. Weder ich noch mein Gatte haben je eine Rechnung bekpmmen. Man hat mich in Kenntnis gesetzt, das ich eine Tippfehler beim Eingeben der E-Mail Adresse gemacht hätte. Ich kann das nicht mehr kontrollieren, da ich keine Unterlagen habe. Riverty ist das Inkassounternehmen, der von Billa beauftragt wurde, die Schuld einzutreiben. Diese würden mir jetzt die Rechnung und die Daten zum Einzahlen schicken. Ich habe meine Rechnungen immer pünktlich bezahlt. ich habe mich schon gewundert, warum BIlla mich nicht mehr auf Rechnung bestellen lässt. mit Billa Kundenservice angerufen, von denen an Unzer verwiesen, die ich 3 Tage lang nicht erreichen konnte. Somit konnte das Problem nicht gelöst werden. Und jetzt das!


Bitte Pho Suppe auch mit Tofu!

Als Single begrüße ich die neuen Asia Suppen bei Billa plus sehr! Pho Suppe ist meine Lieblingssuppe - und sicher nicht nur meine. Als Vegetarier bitte ich Sie daher sehr, auch eine Pho Suppe mit Tofu anzubieten!


Fehlverhalten Mitarbeiter

Filiale Schaumburgergasse 1: Betrat Filiale 12 Minuten vor Schließung. Wartete über 10 Minuten auf Bezahlung woraufhin der Kassierer - wie auch die Personen vor mir - aggressiv angegangen hat dass ich auch unter denjenigen bin die immer bei Schließung kommen. Sehr vorwurfsvoll, laut und aggressiv. Beschwerte mich bei de Filialleiterin die seinen Standpunkt einnahm um auf meine Bemerkung hin dass ich rechtzeitig die Filiale verlassen könne wenn eine 2. Kasse aufgemacht würde erwiderte dass zu dieser Zeit keine 2. Kasse aufgemacht würde. IST DAS MEIN PROBLEM ALS KUNDE?


Keine Beschwerde, großes Lob!

Liebes Billa Team, ich war heute gegen 17.30-17:45 beim Billa Plus am Fred Zinnemann Platz im 3ten Bezirk bei St. Marx. Die Dame an der Kassa war unfassbar nett, hat gelächelt und sogar die Herrschaften die unerlaubterweise bei der Selbstbedinungskassa waren FREUNDLICH darauf hingewiesen dass diese egtl. geschlossen ist. Großes Lob! Dann noch eine Dame die sich um das Ausleeren der Mistkübel im Billa gekümmert hat, ebenfalls freundlich, zuvorkommend und einfach nett! Bitte wer auch immer das war, wenn möglich weiter geben! Finde ich toll, wenn zu später Stunde alle Angestellten noch gute Laune haben! Danke! :)


Schimmeliges essen - bin schwanger !

Ich war am Flughafen und habe meinen Mann mit meinen zwei Kids abgeholt (bin schwanger!) habe im Billa dann ein Käsleberkässemmel den beiden gegeben? Und reis mit curry dazu genommen, um es zu Hause zu essen! Weil ich mit den Kids unterwegs war, und nicht abendessen gemacht habe. Umso schlimmer der schock als wir nach Hause kamen und ich vom essen probierte und es gar nicht so schmeckte wie es sollte… aufeinmal sah ich dass da schimmel war! Habe versucht anzurufen doch keiner hat abgehoben 6,90 euro hat das „warme essen mit dem reis gekostet“ … ich fragte noch pb das eh gut ist da ich schwanger bin, die verkäuferin bejahte es… ich hoffe dass ich keine Infektionen bekomme und mein ungebohrenes Kind gefährde. Ich erwarte mir meine bezahlte rechnung im vollen Betrag zurück,…. Man kann doch kein verdorbenes Essen nicht verkaufen! Auch wenns der Flughafen ist…. Komme selbst aus wien! Ich wär direkt ja hingefahren aber wieder 5,50euro für das Parking zu bezahlen und die kids waren total müde das ging nicht. In der lorystraße 122 gibts einen Billa da kann ich das schimmelige essen abgeben als beweis morgen gleich früh. Ich find das einfach unmöglich dass ich davon gegessen habe…


Ware wird einfach nicht geliefert

Bestellte Ware ist laut Webseite verfügbar, wird aber letztendlich nicht geliefert und das an den Osterfeiertagen (kein Essen?). Sekunden, nachdem ich die Korrektur der Bestellung hatte (Ware wird nicht geliefert) konnte ich jeden dieser Artikel in den Warenkorb legen. Wie ist so etwas möglich? Was für ein mieser Kundenservice ist das?)


Mini-Butterpinzen tiefgefroren und teilweise noch roh

Ich habe für unsere Senioren- Osterjause 40 Osterpinzen bestellt. Leider wurden die teilweise noch roh und tiefgefroren geliefert. Ich hatte leider 40 enttäuschte Senioren. Im Folder steht leider kein Wort davon, daß die Pinzen tiefgefroren sind.


Zusendungen an die falsche Adresse

Es kommen immer wieder Zusendungen ( i leb für mein Verein ) an die Adresse : Schützenverein Eisenerz, Lindenstraße 6, 8790 Eisenerz. Es hat unter dieser Adresse noch nie einen Schützenverein gegeben. Die richtige Adresse lautet: Schützenverein Eisenerz, Hieflauerstraße 32b, 8790 Eisenerz. Hoffe sie können das berichtigen. Kassier, ****** ******


Am 8.3.2023 wollte ich bei Billa Plus in 1140 Wien meinen Gutschein 30% für das teuerste Produkt einlösen.einl

Sehr geehrte/r Ansprechpartner/in Wie im Betreff angeführt konnte ich 30% für das teuerste Produkt nicht einlösen. Mit der Bitte um Abklärung und Rückantwort Mit freundlichen Grüßen ****** ****** mailto:******@chello.at


Beschwerde an Billa senden

Kontaktdaten

Billa AG
IZ NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16
2355 Wiener Neudorf
Österreich

Webseite
https://www.billa.at/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Billa beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Billa einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Billa zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Billa einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Billa senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Billa um Stellungnahme.

Wie kann ich Billa telefonisch erreichen?

Du kannst Billa telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +43-2236-600-0

Wie kann ich den Kundenservice von Billa per E-mail erreichen?

Du kannst Billa eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@billa.at

Wie lautet die Adresse von Billa um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Billa telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Billa AG
IZ NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16
2355 Wiener Neudorf
Österreich

Wie vertrauenswürdig ist Billa bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 415 öffentliche Beschwerden über Billa verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Billa wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 13.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 37.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Billa hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.