BKM Bausparkasse Mainz

Bausparkasse Mainz AG

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BKM Bausparkasse Mainz Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit BKM Bausparkasse Mainz zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

75%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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BKM Bausparkasse Mainz Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit BKM Bausparkasse Mainz zu lösen

BKM Bausparkasse Mainz Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich BKM Bausparkasse Mainz bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Wuchergebühren

Wir benötigten eine neue Löschungsbewilligung und mussten dafür knapp 300€ zahlen, bei dem anderen Institut zahlten wir dafür nur 100€. Wir finden es eine Unverschämtheit der BKM 300 € zu verlangen.


BKM zählt dem Schuldner für Unsere Immobilie den Kaufpreis nicht aus.

Trotz erreichtem Zahlungsziel aus dem notariellen Kaufvertrag wird die Kaufsumme für die Immobilie ohne Angabe von Gründen nicht ausgezahlt.


Bausparvertrag zur Ablöung eines Darlehns wird nicht zum Termin aus gezahlt

Anfang des Jahres bekamen wir einen Anruf eines BKM Beraters. Es wurde dann folgendes mitgereilt: unser Dahlensvertrag läuft zu 01.05. 2022 ab und sollte ja dann abgelöst werder. Der dazu gehörig Bausparvertrag hätte aber schon gekündigt werden müssen. Was uns bis dahin nicht bekannt war und wir auch nicht in den Unterlagen gelesen hatten. Bei so einer früheten Darlehnsablösung wurde das nicht verlangt, da erfolgte alles automatisch. Leider wissen wir nicht mehr, ob unser damalige BKM Berater dieses erledigt hat. Die Kündigung konnte so erst zum 30.07.22 erflogen. Sehr ärgerlich da mun hohe Zinsen anfallen. Mussten nun deshalb schon 7x hohen Dahrensbetrag zahlen. Weiter wurde nicht wie zu gesagt, im August eine Abrechnung gemacht und das Darlehen abgelöst. Nun ist schon September. Es wurde Ende August nochmal der hohe Darlehensbetrag abgebucht. Auf telefonische Anfrage erhielten wir die Auskunft: das ist alles in Arbeit und wir müssen ja das Darlehen abbezahlen bis es abgelöst ist. Der Kündigungstermin des Bausparvertrags spielt da keine Rolle. Bis Mitte September würde die Abrechnung und Ablösung des Darlehen erfolgt sein. Da hat man doch den Eindruck es wird mit unserem Geld gearbeitet! Wir sind seit den 1980 Jahren Kunden dieser Bausparkasse gewesen, aber nun ist endgültig Schluss! Es ist nicht der erste Ärger den wir mit dieser Bausparkasse haben. Schon bei der ersten Auszahlung zum Grundstückskauf gab es viel Ärger, trotz Notaranderkonto. Auch wechseln seit Ende der 1990 laufend die BKM Berater und fast jeder neue versucht neue Veträge abzuschließen und so Geld zuverdienen. Wir können die BKM und ihr Kundenbetreuung / Berater nicht weiterempfehlen. Hier hat heute den Eindruck: Man wird nur noch abgezockt und die Mitarbeiter sind inkompetent!


Unhöflicher Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade im Kundenservice unter der Rufnummer 06131/ 303500 angerufen, da ich Fragen zu meinem Bausparvertrag hatte. Eine Frau ****** ****** hatte ich zu Anfang des Gespräches, die sehr unhöflich mitteilte, dass Sie mir trotz Legitimierung keine Auskünfte geben werde. Der Ton, wie die Art und Weise, unterste Schublade. Darauf hin bat ich sie mich mit Ihrem Vorgesetzten zu verbinden. Ein Herr ****** hatte ich am Apparat, dieser war noch unhöflicher und hatte mal so gar keine Lust zu arbeiten. Keine Bereitschaft sich meiner anzunehmen geschweige denn Lösungsansätze anzubieten, es kam immer nur: "schriftliche einreichen". Ihn darauf angesprochen, warum er denn so reagiere, wurde er nur noch unhöflicher. So behandelt man keine Kunden! Ich bitte um Stellungnahme., richten Sie gerne Ihre Nachricht an ******@gmx.de.


Meine Bausparkasse

Bin seit 1998 ( seit 23 Jahren) eigentlich zufriedene Kunde von BKM Bausparkasse Mainz... Zuletzt hat man mir mündlich Zinsangebot gemacht unter 1 Prozent ( Zwischen 0.6 bis 0.8) Dann bekam ich ein aber ein Angebot schriftlich mit 1,3.. Zuerst hiess es für deine SUMME ( 5 Stellig) kriegen wir günstigste Zins die es gibt dann hiess es aber aufeinmal deine SUMME ist nicht 6 stellig deswegen kriegst du kein Angebot unter 1 Prozent... Als Lang jährige Kreditnehmer finde ich so ein verhalten mir gegenüber (PROBLEMLOSE KUNDE) nicht korrekt.... Obwohl ich seit 1998 KUNDE bin werde höchst wahrscheinlich den Kreditanbieter ,ungewollt nach Vetragsende wechseln... Es sei denn mir wird faireweise ein guter ANGEBOT unter 1 Prozent gemacht...


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Kontaktdaten

Bausparkasse Mainz AG
Kantstraße 1
55122 Mainz
Deutschland

Webseite
https://www.bkm.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei BKM Bausparkasse Mainz beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei BKM Bausparkasse Mainz einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von BKM Bausparkasse Mainz zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von BKM Bausparkasse Mainz einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an BKM Bausparkasse Mainz senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend BKM Bausparkasse Mainz um Stellungnahme.

Wie kann ich BKM Bausparkasse Mainz telefonisch erreichen?

Du kannst BKM Bausparkasse Mainz telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06131 303-435

Wie kann ich den Kundenservice von BKM Bausparkasse Mainz per E-mail erreichen?

Du kannst BKM Bausparkasse Mainz eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kunden@bkm.de

Wie lautet die Adresse von BKM Bausparkasse Mainz um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von BKM Bausparkasse Mainz telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Bausparkasse Mainz AG
Kantstraße 1
55122 Mainz
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist BKM Bausparkasse Mainz bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 5 öffentliche Beschwerden über BKM Bausparkasse Mainz verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von BKM Bausparkasse Mainz wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 75% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von BKM Bausparkasse Mainz hilfreich sein.

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