Chaotisch und unfreundlich

  • Behoben
  • 22 Dez 2021
  • #330855
  • 186
Anzeige

Ich habe Tarif mit Handy bestellt. Beim Vertragsabschluss hieß es Lieferung nach einer Woche und sicher noch vor Weihnachten. Jetzt will keiner mehr was davon wissen. Es ist eine Frechheit Handys zu verkaufen, die man dem Kunden nicht ausliefern kann. Nach mehreren Telefonaten habe ich festgestellt, dass man selten einen vernünftigen Mitarbeiter im Callcenter erwischt. Zuletzt machte mich ein Mitarbeiter auf das 14 tägige Widerrufsrecht aufmerksam! Na vielen Dank auch...

Teilen

22-12-2021 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2022 um 20:23 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mehrfach den Servicehotline kontaktiert ohne Ergebnis. Das letzte Mal war die Person so unverschämt und hat aufgelegt. Bin nur wegen der Portierung nicht aus dem Vertrag zurück getreten, weil diese schon angestoßen war. Ein angeblich sofort lieferbares Gerät kam nach 3 Wochen allerdings ohne die versprochene Gratiszugabe. Feststellung: attraktive Preise auf Kosten von Service und Kompetenz.

2
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.