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Reklamationen & Beschwerden (208)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Blau. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Blau Rufnummermitnahme Rufnummer bei Blau +491796770205 / Übernahme: +491743795664

Eine einfache Rufnummernmitnahme klappt anscheinend einfach nicht. Ich bin sehr, sehr frustriert. Habe eine E-Mail vom alten Anbieter (Lidl Connect) zur Mitnahme zu einem anderen Anbieter erhalten und dass dies vorgemerkt sei. Ich habe den neuen Mobilfunkanbieter (Blau) gebeten die Mitnahme zu zu veranlasaen. Habe dann Blau.de im Internet besucht und unter service/Rufnummernmitnahme den Auftrag erteilt. Danach bekam ich von Blau eine Mail, dass die Rufnummer-mitnahme vom bisherigen Anbieter (Lidl Connect) fast abgeschlossen ist und der Wechseltermin für meine Rufnummer der 16.01.2023 ist. Den Vertrag bei Lidl Connect wurde bereits am 21.12.2022 gekündigt. Als Kündigungstermin wurde der 21.01.2023 vorgemerkt. Nach mehrmaligen Telefonaten mit Blau.de es sei alles in Ordnung die Mitnahme sei erledigt. Nun bekomm ich heute um 18:15 von Ihnen eine Mail dass der bisherige Dienstanbieter angeblich mitgeteilt hat, dass mein Nachname (mein Fam. Name ist halt "******" und ich kann es nicht ändern und mein Geburtsdamum ist der 30.06.1949 und auch das kann ich nicht ändern) nicht mit den dort hinterlegten Daten übereinstimmen. Dabei habe ich von Lidl Connect einen Kundeninformation per E-Mail erhalten,wo auch genau dies Daten hinterlegt sind. Und in Ihre Unterlagen (Kaufvertrag etc). sind die gleichen Daten vorhanden). Ich habe ich weiß nicht zu wievielten Male beim Ihrem Service angerufen und ich weiß nicht zu wievielten Male die Daten mit dem Kundendienstmitarbeiter abgestimmt. Er wollte sich um alles kümmern und mir eine Mail zukommen lassen. Er meinte, vielleicht sei es aber auch ein Fehler bei der Mitnahmeanfrage bei der Telefonnummer. Ich bitte um Stellungnahme und Bereinigung der Angelegenheit. Übrigens bei Abschluß meines Vertrages am 21.12.2022 wurde mir vom dortigen Mitarbeiter zugesichert, dass er der Rufnummermitnahme für mich einleite, ich brauch nur noch meinenn Altvertrag zu kündigen. Was geschah - "NICHTS" Sollte ich angefragt werden, Blau.de zu beurteilen, wäre nach meinem derzeitigen Gefühlszustand " ein Stern" noch zuviel. Ein frustrierter Neukunde ****** ****** 30.06.1949

Blau Telefon gespert

Sehr geehrte Damen und Herren Guten Tag Seit mehr als zwei Wochen und mein Nummer ist gesperrt , Ich bekomme nur ( mein Nummer ist nicht Registriert ) Ich könnte Telefonisch nicht mit Eure Firma kontaktieren weil.wurde gefragt welcher Kundenzahl habe Ich , und Ich habe das nirgendwo gefunden Ich Bitte um Ihren Hilfe Danke MfG

Blau Zahlungstermin ändern

Werde laufend weg gedrückt und soll für das datum ändern 30€ zahlen das finde ich sehr frech und dreist

Blau Vertragsverlengerung

Ich habe Vertragsverlengerung am 24.10.2022 Wiederufen sofern schriftlich wie auch per Post und bis heute leuft mein Vertrag obwol der zum 11,12.2022 schriftlich gekündigt ist ich möchte das alles beenden.

Blau Sehr unfreundliche Mitarbeiter

Der Mitarbeiter ist unfreundlich, lässt einen nicht mal aussprechen und wird laut. So möchte ich nicht beraten werden und werde mir gut überlegen, ob ich hier nochmal einen Vertrag abschließen werde.

Blau Keine Anrufe-telefonisch moglich!---Bedingtes Weiterleitung aktiv!

Ab heute mein Handy zeigt mir: Bedingtes Weiterleitung aktiv! Ich kann miemand anrufen und niemand antworten-ich kann mich mit niemanden telefonisch verbunden! Was soll ich machen? Bitte ab sofort normale handy nutzung zuruck anstellen!

Blau Kein kompetentes Personal

Leider musste ich erneut die Erfahrung machen, dass das Personal unfähig ist,kaum der deutschen Sprache mächtig, gehen sie nie auf das eigentliche Thema ein. Nie wieder Blau !

Blau Monatsabrechnung wurde ohne meines Wissens und ohne meines Zutuns erhöht.

Ich habe ab dem 26.07.2022 meinen blau Vertrag Nr. 2, # bei euerem Kundendienst für 24 Monate zu den selben Konditionen wie vorher verlängert. Ab 16. Oktober 2022 wurden mir dann aber monatlich 3 € mehr abgerechnet. Nach Nachfragen bei dem Kundendienst wurde mir am 11. Nov 2022 von einer Dame vom Kundendienst versichert, dass es bei dem alten Abrechnungsvertrag bleiben würde. (Habe der Dame darauf hin eine sehr gute Bewertung gegeben.) "Ich sollte mir keine Gedanken machen". Nach einem Anruf heute erläuterte mir ein Mitarbeiter nach dem zweiten Anruf, wenn ich mich Beschweren wolle, sollte ich mich über euere blau.de Hotline beschweren. Ich bin total unzufrieden mit dem Verlauf. Ich bitte sie hiermit, den Vertrag zu den alten Konditionen wieder Herzustellen und mir für den Monat Oktober 3 € gutzuschreiben.

Blau Warte seit 9 Monaten auf die Auszahlung meines guthabens

Mein Prepaidguthaben vom blau wurde trotz mehrfacher ausfüllen der vorgegebenen Formulare bis heute nicht ausbezahlt letzter Kontakt war im Juni 2022 Ich hab mittlerweile durch mehrmaliges auffordern meiner Auszahlung über 60 Euro ausgegeben

Blau Kundenservice

Guten Tag, hiermit beschwere ich mich darüber dass ich ungefähr 8-9 minuten am telefon gewartet habe und ihr mitarbeiter mir kaum zurückgeantwortet hat obwohl ich mehrmals gerufen habe

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