Rechnung ist nicht richtig

  • Ungelöst
  • 07 Apr 2022
  • #367740
  • 197
Anzeige

Habe im März schon Mal angerufen.Mein Handy Vertrag war abgelaufen. Man rief mich im Januar an,ob ich ihn nicht verlängern wollte. Ich sagte ja ,aber nur mit der Bedingung ,dass der gleiche Betrag vom Vorjahr,das waren 13,99 bleiben .Nun wurden aber schön 3 Mal 14,99 in Rechnung gestellt. Ich bin damit nicht einverstanden. Und bitte um Überprüfung

Teilen

07-04-2022 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2022 um 23:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundlich.lies mich nicht erklären um was es ging. Ist für mich erledigt

2
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.