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Reklamationen & Beschwerden (206)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Blau. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Blau Betrifft Handy Vertrag

Wo kann ich persönlich mein Problem lösen? Bekomme niemand ans Telefon. Habe Vertrag für 13,99 monatlich.Werden aber14,99 abgebucht. Habe jetzt Einzugsermächtigung gestobt,bis das geklärt ist. Bin sehr enttäuscht!.Warte auf eine Antwort!

Blau Rechnung ist nicht richtig

Habe im März schon Mal angerufen.Mein Handy Vertrag war abgelaufen. Man rief mich im Januar an,ob ich ihn nicht verlängern wollte. Ich sagte ja ,aber nur mit der Bedingung ,dass der gleiche Betrag vom Vorjahr,das waren 13,99 bleiben .Nun wurden aber schön 3 Mal 14,99 in Rechnung gestellt. Ich bin damit nicht einverstanden. Und bitte um Überprüfung

Blau Rufnummernmitnahme keine Reaktion

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 11.2.22 einen neuen Vertrag abgeschlossen mit der Option der Rufnummernmitnahme, dies ist bis dato durch Blau noch nicht umgesetzt wurden. Ich bin beruflich auf meine alte Nummer angewiesen und durch blau habe ich trotz 30 Mails und Anrufe keine Reaktion! Der alte Anbieter hat der Rufnummernmitnahme längst zugestimmt und bei Ihnen passiert nichts. Mein alter Anbieter hatte sogar meine Kündigung des Vertrages um einen Monat verschoben und wurde zum 20.03.22 abgestellt. (Alte Nummer ******) Wenn nicht langsam eine Reaktion kommt, werde ich mein Anliegen dem Rechtsanwalt übergeben! Mit freundlichen Grüßen

Blau Erst Vertrag fälschlicherweise abgelehnt, dann keinen Neuen zu selben Bedinungen

Bei Blau.de gab es zum Valentinstag ein Angebot, bei dem man das Samsung Galaxy A52s, inklusive 10 GB und den Samsung Buds 2 für 19,99 pro Monat bekam. Ich bestellte dies, doch kurze Zeit später wurde mein Vertrag abgelehnt. Ich wiedersprach dem per Post und bekam als Antwort, dass die Ablehnung ein technischer Fehler wäre und ich neu bestellen sollte. Doch bis diese Antwort kam, war das Angebot schon abgelaufen. Das Handy gibt es zwar noch weiter zum selben Preis, aber ohne Buds. Es kann doch nicht sein, dass ich ein Angebot zu bestimmten Konditionen bestelle, Blau.de ein Fehler macht und ich nun um die Hardware betrogen werde. Auf meine Nachfrage in der Hotline verwies man mich an Samsung, diese wiederum sagten, das sei eine Sache von Blau.de. Helfen will offenbar niemand.

Blau Vertrag Versprochen und dann 1 GB weniger

Hallo, durch die Kündigungsrückgewinnung von Blau.de sollte ich eigentlich 16 GB für 14,99 Euro im Monat für 2 Jahre bekommen. Am Ende habe ich nur 15 GB bekommen statt 16 GB. Ich habe mehrmals telefoniert und kein Mitarbeiter konnte mir helfen um das Problem zu lösen. Dabei wollte ich nur das Angebot von der Kündigungsrückgewinnung von Blau.de annehmen.

Blau Reklamation, Widerspruch

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich lege ein Widerspruch welcher betrifft meine letzte Rechnung 1346242355/07 und Mobiltelefon Nummer ******. Mein minderjährigen Sohn (11 Jahre alt) hat ohne meine Einwilligung Spiele und Dienste bei Google Play störe gekauft. Es geht um Zeit ab 25.01.2022 bis 27.01.2022 und folgende Artikeln: GOOGLE-RobloxPremium450(Roblox)5,49 €GooglePlayStore/AppGOOGLE-500.000Dollar(MODERNWARSHIPS)9,99 €GooglePlayStore/AppGOOGLE-3.000.000Dollar(MODERNWARSHIPS)38,99 €GooglePlayStore/AppGOOGLE-BattlePassVIP(MODERNWARSHIPS)13,99 €GooglePlayStore/AppGOOGLE-1.200Gold(MODERNWARSHIPS)(2x)19,98 €GooglePlayStore/AppGOOGLE-1870RobuxSubscribed(Roblox)(2x)43,98 €GooglePlayStore/AppGOOGLE-500Gold(MODERNWARSHIPS)(2x)9,98 €GooglePlayStore/AppGOOGLE-Premium350Subscribed(Roblox)4,49 €GooglePlayStore/AppGOOGLE-Kapitänspaket(MODERNWARSHIPS)23,99 €GooglePlayStore/AppGOOGLE-COD-Punkte-MittleresPaket(CallofDutyMobileSaison1)5,49 €GooglePlayStore/AppGOOGLE-Flottenadmirals-Rudel(MODERNWARSHIPS) GOOGLE-440 Robux Subscribed (Roblox) (2x)10.98 Euro GOOGLE-Junior Admiral's Pack (MODERN WARSHIPS) 23,99 Euro GOOGLE-2.500 Gold (MODERN WARSHIPS) (3x) 59,97 Euro • Es geht insgesamt um ein Betrag 301.76 Euro, von Rechnungsnummer : 1346242355/07 Handynummer: ****** Mein Kind die oben genannte Käufe ohne meine Einwilligung tätigte und deshalb stimme ich dem Vertrag auch nachträglich nicht zu. Ich fordere den Betrag 301,76 Euro zurück. Bitte um Gutschrift von 301,76 Euro von aktuellen Rechnung. Mit freundlichen Grüßen M. ******.

Blau Vertrag nicht storniert trotz Eingangsbestätigung des Widerrufs

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letztes Jahr, Anfang Dezember , einen Vertrag incl. Handy abgeschlossen. Das Handy war als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter gedacht. Als sich herausstellte, das das Handy nicht zeitnah lieferbar sein wird, habe ich den Vertrag widerrufen. Der Eingang des fristgerechten Widerrufs wurde mir auch bestätigt. Nichts desto trotz erhielt ich kurze Zeit später ein Willkommensschreiben incl. SIM-Karte. Ich wande mich per E-Mail an den Kundendienst, verwies auf den gültigen Widerruf und fragte nach was ich mit der SIM-Karte anstellen solle. Man anwortete mir, dass sei ein Versehen, ich brauche die SIM-Karte nicht zurückschicken, ich könne sie einfach entsorgen; was ich auch tat. Mein gültiger Widerruf würde an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Dies könne einige Zeit dauern, ich möge bitte noch etwas Geduld haben. Anfang des neuen Jahres erhielt ich dann ein Paket mit dem Handy, welches ich ungeöffnet bei Seite gelegt habe, wo es heute noch ungeöffnet liegt. Widerum schrieb ich eine E-Mail und bat um Klärung und widerrief gleichzeitig meine Einzugsermächtigung. Widerum erhielt ich die Antwort, der Vorgang würde an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und man würde auf mich zukommen. Ich wartete also weiter ab und schrieb vor 5 Tagen erneut den Kundendienst an, was denn nun sei, da ich nichts gehört hatte und festgestellt hatte, dass von meinem Konto, trotz gültigem Widerruf, Beträge abgebucht wurden. Heute erhielt ich dann eine E-Mail des Kundendienstes, dass ich das Handy innerhalb von 14 Tagen hätte zurückschicken müssen. Jetzt sei diese Frist verstrichen und man könne den Vertrag jetzt nicht mehr rückgängig machen, so dass ich für 24 Monate verpflichtet sei die monatlichen Raten zu entrichten. So geht es ja nun überhaupt nicht. Man hat mir in keiner der E-Mails mitgeteilt, dass ich das Handy, vor allen Dingen nicht wohin, zurückschicken solle. Wie gesagt, dass Päckchen liegt hier immer noch ungeöffnet rum, weil ich darauf gewartet habe, wie angekündigt, eine Mitteilung zu bekommen an wen, wohin und unter welchem Betreff ich das Handy schicken soll. Auch hätte uch einen Retourenaufkleber erwartet. Da es, wie gesagt, ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter sein sollte und nicht rechtzeitig lieferbar war, habe ich den Vertrag fristgerecht widerrufen und zeitgleich einen Vertrag bei einem anderen Anbieter abgeschlossen, da dieser den Versand des Handys vor Weihnachten garantieren konnte. Das ihr Unternehmen mir trotzdem eine SIM-Karte und ein Handy übersandte ist nicht mein Verschulden. Ich bitte daher darum die Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit zu beenden. Ich bin nicht bereit und in der Lage parallel zwei Handyverträge zu bezahlen, zumal ich keinerlei Verwendung für ein zweites Handy habe. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** PS. Der komplette E-Mail-Verkehr mit Ihrem Kundendienst liegt mir vor uns kann selbstverständlich als Nachweis meiner Aussagen eingesehen werden.

Blau Kündigung versuch seit Anfang Dezember

Sehr geehrte Damen und Herren, erneute Kündigung Reklamation des Kündigung protzest Bitte berücksichtigen sie wie in der Kündigung aufgeführt das neue Telekommunikationsgesetz (§ 56 Absatz 3 TKG) vom 1.Dezember. In zwischen habe ich rausgefunden, wer diese Verlängerung gemacht hat und von mir nicht erwünscht war. Sollten sie dies erneut verweigern wie in ihrer Kündigungsbestätigung mitgeteilt und als Kündigungsfrist die vom vor dem 1. Dezember 2021 geltenden Regelungen nehmen werden wir ich diese da können sie sich sicher sein diese nicht mit dem aktuellen Telekommunikationsgesetzt konformen Auslegung von ihrer Seite über die Plattformen von der Bundesnetzagentur, Reklamieren24, Verbraucherzentrale, Bild hilft, Markt im dritten etc. teilen ! Ein Anwalt für Verbraucherschutz und Telekommunikation wird sich sehr freuen darüber zuhören. Wie mit meinen Verträgen in Ihrem Hause umgegangen wird, von Ihren Mitarbeiter. Mfg

Blau Keine Antwort

Habe wir eine neue Handy Vertrag mit Blau 07.12 gemacht, Sim Karte schnell gekommt, aber Handy jetz langsam 1 Monat ist nicht da

Blau Chaotisch und unfreundlich

Ich habe Tarif mit Handy bestellt. Beim Vertragsabschluss hieß es Lieferung nach einer Woche und sicher noch vor Weihnachten. Jetzt will keiner mehr was davon wissen. Es ist eine Frechheit Handys zu verkaufen, die man dem Kunden nicht ausliefern kann. Nach mehreren Telefonaten habe ich festgestellt, dass man selten einen vernünftigen Mitarbeiter im Callcenter erwischt. Zuletzt machte mich ein Mitarbeiter auf das 14 tägige Widerrufsrecht aufmerksam! Na vielen Dank auch...

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