seit 1 Monat Kein Netz

  • Ungelöst
  • 01 Jun 2021
  • #243364
  • 263
Anzeige

Ich habe in der Mittelstraße 14 in Lauta kein Netz mit Blau.de / O2 und habe schon viele Telefonate mit Blau auf meine Kosten geführt. Ich erhalte permanent von Blau eine Entschuldigung, das am Netz gebaut wird aber dafür komme ich privat auch nicht weiter! Ich kann nicht Telefonieren! nur mit einem anderen Anbieter! Blau hat mit die Freigabe zur Kündigung erlaubt und nun kann ich aber meine Handy Nr. nicht mitnehmen. Das ist doch Schikane! Warum weigert sich jetzt Blau und gibt mit meine jahrelange HandyNr. nicht mit? Ich möchte doch in der Region Senftenberg / Niederlausitz erreichbar sein!
Bitte um Klärung.

Teilen

01-06-2021 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-06-2021 um 09:54 Uhr


Ich habe nach langen Telefonaten, die immer wieder auf meine Kosten gingen, nichts erreicht. Mittlerweile habe ich gekündigt und das Netzproblem nochmals dargelegt. Blau.de sieht das nicht ein und ich könnte mir ja Stellen in der Natur suchen, wo Empfang ist. O2 baut das Netz aus, aber es dauert. Ich muss trotzdem bis Dezember meine Gebühr weiter zahlen! Bis heute habe ich keine Bestätigungen meine Kündigung erhalten. Ich war über 20 Jahre Kundin, wenn ich gewusst hätte welche Geschäftsinhaber dahinter stehen, hätte ich längst schon gekündigt.
Kein Service, kein Rückruf und schlechte Beratung. Nur auf Umsatz bedacht, da bleib für Kunden mit Problemen keine Zeit.
Nie wieder Blau.de und O2. Mit Mühe und Not konnte ich meine Handy Nummer mitnehmen.

31-07-2021 um 07:27 Uhr


Trotz mehrmaligem Anruf und auch Brief per Einschreiben meldet sich blau.de nicht. Rechnungen kann ich nicht mehr einsehen, da mein Account von blau.de gesperrt wurde. Due Bestätigung der Kündigung ist weiterhin ausstehend.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2021 um 08:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Blau.de sollte doch endlich mit mir in den Kontakt treten. Was ist denn das für ein Unternehmen, wo ich jahrelang gewesen bin. Auf meinen eingeschrieben Brief keine Reaktion. Kundenservice gibt es nicht.

4
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.