Ich wollte für meinen Vater einen Vertrag mit Smartphone abschließen und hatte ein vermeintlich gutes Angebot von Blau gefunden. Die SIM wurde nach 1 Woche geliefert doch auf das Smartphone warte ich auch nach 2 Wochen immer noch. War sofort lieferbar. Mehrere Telefonate bei der Hotline brachten gar nichts, nur Vertröstungen gepaart mit völliger Ahnungslosigkeit. Wir wären dort Neukunden gewesen, jetzt will ich mit diesem Unternehmen nichts mehr zu tun haben und mache von meinem Widerruf Gebrauch.
Teilen
13-11-2021 um 11:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2021 um 17:19 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unprofessionelle Vertragsabwicklung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.