Guten Tag,
Seit Jahrzehnten bin ich eine begeisterte und gute Kundin Ihrer Restaurant-Kette. Besonders gern bin ich in Hamburg-Pöseldorf zu Gast - wie auch heute. Nur bin ich heute nicht zu den Stoßzeiten, sondern erst bzw. schon um 17 h gekommen - mit dem Erfolg: das Knoblauchbrot war aufgewärmt und pappig und die Ofenkartoffel glich einem Kartoffelbrei - ehrlich gesagt, liebes Blockhaus: eine solche Qualität geht gar nicht und paßt nicht zu Ihrem Hause.
Teilen
15-05-2019 um 19:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blockhouse weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Blockhouse
17-05-2019 um 10:00 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem BLOCK HOUSE Restaurant Pöselorf und für Ihr Feedback. Gerade wenn einmal etwas schief läuft ist uns der direkte Kontakt zu unseren Gästen sehr wichtig. Wir haben Ihnen eine Mail gesendet und freuen uns auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr BLOCK HOUSE Gästeservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2019 um 15:42 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Eigentlich immer tolle Qualität - hoffe, mein letzter Besuch war eine Ausnahme
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.